Das könnte Sie auch interessieren:

Bühne frei - für die Welttourismuskonferenz im Berchtesgadener Land / Tagungsinhalte passen perfekt zur Markenstrategie

Berchtesgaden (ots) - Berchtesgadener Land - Die vierte UNWTO Euro-Asian Mountain Tourism Conference findet ...

Neues Bergerlebnis für Nicht-Skifahrer

St.Gallen (ots) - Eislaufen am Berg soll bald erste Touristen locken. Die neue Wintersportidee und viele weitere ...

Food-Trends 2019: Burger, Bowls und Ramen

Hamburg (ots) - Eine Aktuelle Umfrage des Online-Reservierungs-Services Bookatable by Michelin unter 750 ...

25.06.2018 – 11:45

Bio Marché AG

Bio Marché mit Erfolg auf der ganzen Linie

Zofingen (ots)

Die grösste Schweizer Bio-Messe "Bio Marché" hat Zofingen am Wochenende vom 22. bis 24. Juni wiederum in ein einzigartiges Bio-Paradies verwandelt. Bei idealem Marktwetter entdeckten die rund 40'000 Besucher Bio-Produkte aus aller Welt - die 19. Austragung darf wiederum als grosser Erfolg gewertet werden.

Die Schweizer Bio-Messe "Bio Marché" hat es einmal mehr bewiesen: Bio ist ein Publikumsmagnet. Das schmucke Städtchen Zofingen wurde seinem Ruf als "Schweizer Bio-Hauptstadt" mehr als gerecht. Die Besucher des Bio Marché wollen vor allem eins: Bio-Spezialitäten degustieren, vergleichen, einkaufen und geniessen. Gelegenheit dazu bot sich auch dieses Jahr wieder mehr als genug - bei den Ausstellern aus dem In- und Ausland gab es viele Tausend Köstlichkeiten zu probieren und Naturkosmetik, Textilwaren, Baustoffe und Möbel zu entdecken und bestaunen.

Ein besonderer Anziehungspunkt waren der liebevoll betreute Streichelzoo auf dem schattigen Chorplatz und der eigens zum Bio Marché mitten in der Altstadt aufgebaute Biogarten. Auch Hauptsponsor Lidl Schweiz begeisterte mit vielen Attraktionen. Ein Highlight war sicherlich der Live-Cooking-Stand von Genussexperte René Schudel, an dem die Besucher mit feinen Bio-Gerichten überrascht wurden. Die vielen Strassenmusiker und Gaukler sowie die abendlichen Konzerte bei der Markthalle liessen mediterrane Ferienstimmung aufkommen.

Die nächste Gelegenheit, ins Bio-Schlaraffenland einzutauchen, gibt's vom 21. - 23. Juni 2019 beim Jubiläum zur 20. Austragung.

Kontakt:

Bio Marché AG
Tel. +41/62/745'00'03
info@biomarche.ch
www.biomarche.ch
www.facebook.com/biomarche.ch

Bilder: www.biomarche.ch/bilder (Copyright: © biomarche.ch)

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bio Marché AG
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Bio Marché AG