Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bio Marché AG

22.06.2018 – 12:25

Bio Marché AG

Willkommen in der Schweizer Bio-Hauptstadt

Zofingen (ots)

Noch bis Sonntagabend ist die Altstadt von Zofingen ein einziges Bio-Paradies. Auch zur 19. Austragung der führenden Schweizer Bio-Messe "Bio Marché" werden wieder rund 40'000 Besucher erwartet. Im riesigen Verkaufsmarkt findet sich eine schier unermessliche Auswahl an Bio-Produkten. Die Aussteller geben eine Visitenkarte ab für die Vielfalt der in- und ausländischen Bio-Branche.

Schon als die Aussteller am Freitagmorgen noch am Einrichten ihrer Stände waren, zog der Bio Marché die ersten Neugierigen an, und die ersten Produkte wurden verkauft, bevor sie auf dem Verkaufstisch lagen. Bis Sonntagabend werden rund 40'000 Interessierte am Bio Marché erwartet.

Viele Besucher staunen immer wieder ob der grossen Vielfalt des Gebotenen. Tatsächlich gibt es im Lebensmittelbereich kaum etwas, was nicht in Bio-Qualität zu haben wäre - und so ist die Messe ein perfektes Abbild der Bio-Branche: Hier wird (fast) alles geboten, was Auge und Gaumen begehren. Aber auch Naturkosmetik und Öko-Textilien, Möbel und Baustoffe sowie einen extra zum Bio Marché aufgebauten Bio-Garten gibt es zu entdecken.

Festival-Feeling inklusive

Tagsüber lassen Strassenkünstler und Musiker in den Gassen Festivalstimmung aufkommen, und jeder Tag wird bei der Markthalle stimmungsvoll mit einem Konzert beschlossen. Der Streichelzoo ist ein Platz zum Entspannen, und auch das liebevoll betreute Kinderparadies und das muskelbetriebene Karussell bringen Kinderaugen zum Leuchten.

Noch bis Sonntag, 24. Juni ist das Bio-Paradies geöffnet - dank Unterstützung durch Hauptsponsor Lidl Schweiz wie immer bei freiem Eintritt. www.biomarche.ch

Kontakt:

Bio Marché AG
Tel. +41/62/745'00'03
info@biomarche.ch
www.biomarche.ch
www.facebook.com/biomarche.ch

Bilder-Download: http://www.biomarche.ch/bilder
(Copyright-Hinweis: © biomarche.ch)