Keine Story von Edelmais mehr verpassen.

Edelmais

EDELMAIS befinden sich auf Abschiedstournee

EDELMAIS befinden sich auf Abschiedstournee / Sven Furrer und René Rindlisbacher beenden nach 14 Jahren ihre erfolgreiche Partnerschaft

Baar (ots)

Edelmais sehen auf eine bewegte und sehr erfolgreiche Zeit zurück. Quereinsteiger Sven Furrer kam als Redaktor vom Schweizer Fernsehen auf die Comedybühne. René Rindlisbacher, als alter Fuchs der Szene, spürte schnell das Potential des talentierten Wallisers. Diese witzige Mischung aus Bewährtem und Neuem, bekamen auch rund eine Viertelmillion Theaterbesucher während den drei Bühnenprogrammen "2proMüll", "Gymi5-Klassezämekunft" und "...einmal Meer!" zu sehen.

Neben der Theaterbühne erlangten die Prix-Walo-Gewinner auch mit ihrer langjährigen SRF1 Sketchshow "Edelmais & Co." und dem Gastspiel beim Zirkus Knie bei der breiten Bevölkerung einen hohen Bekanntheitsgrad.

"Wohin uns die Zukunft führt, wissen wir beide noch nicht", meint René Rindlisbacher, der 2016 sein 30-jähriges Bühnenjubiläum feierte. "Nach 14 Jahren intensiver Zusammenarbeit ist es aber wichtig, sich wieder neue Ziele zu setzen. Ein wichtiger Bestandteil des Erfolges ist es, sich nicht auf dem Geleisteten auszuruhen." Sven Furrer fügt hinzu: "Unsere beruflichen Wege trennen sich nach Abschluss des aktuellen Programms, die Freundschaft jedoch bleibt."

Jetzt freuen sich Edelmais auf die Fortsetzung der "...einmal Meer!"- Tournee. Ab März 2017 werden sie mit ihrem Comedydampfer wieder in See stechen.

Weitere Infos und Tickets zum aktuellen Programm "...einmal Meer!" unter www.edelmais.ch

Kontakt:

EDELMAIS Office