Alle Storys
Folgen
Keine Story von Award Corporate Communications mehr verpassen.

Award Corporate Communications

Award Corporate Communications® 2012: Der Final Countdown läuft
Noch 25 Tage bis zum Einsendeschluss

Award Corporate Communications® 2012: Der Final Countdown läuft / Noch 25 Tage bis zum Einsendeschluss
  • Bild-Infos
  • Download

Zürich/Solothurn (ots)

Der Einsendeschluss für den Award Corporate Communications® 2012 ist unverrückbar: Der Final Countdown für die Wettbewerbsteilnehmerinnen und -teilnehmer ist angezählt. Es bleiben 25 Tage: Bis zum 15. Juli 2012 müssen die Dossiers aus allen Sprachregionen der Schweiz eingesendet sein. «Zahlreiche Firmen und Agenturen stellen sich auch in diesem Jahr dem Wettbewerb, um die begehrte Award-CC Trophäe. Das zeigen uns die zahlreichen Einsendungen von erfolgreichen Kampagnen. Was uns besonders freut ist die hohe Qualität der diesjährig eingereichten Kommunikationskonzepte aus der Westschweiz», erklärt Esther Bättig, Präsidentin der Jury. Alle Informationen zu den Teilnahmebedingungen und zur Auszeichnung sind unter www.award-cc.com zu finden.

Unternehmen und Agenturen, welche ein innovatives, neues oder überraschend anderes, frisches Kommunikationskonzept erfolgreich umgesetzt haben, steht bis zum 15. Juli 2012 der Award Corporate Communications 2012 zur Einreichung der Kommunikationskonzepte offen. Der führende Branchenpreis der Schweizer PR- und Kommunikationsszene zeichnet bereits seit 8 Jahren die besten Arbeiten, Kampagnen und Kommunikationskonzepte aus.

Bewertet werden die Konzepte von einer hochkarätigen und unabhängigen Fachjury. Für Westschweizer Projekte wird eigens eine Fach-Jury Romande eingesetzt. An Bord sind dieses Jahr unter anderen der diesjährige «Werber des Jahres» Urs Schneider, Gründer und Inhaber von Mediaschneider, sowie Nadine Borter, Inhaberin der Berner Agentur Contexta SA - und seit dem 13. Juni Präsidentin des bsw (leading swiss agencies). Als Preissponsor für den Award-CC dürfen die Organisatoren dieses Jahr zum zweiten Mal auf die PR-Agentur Grayling Schweiz zählen, die auch die Kommunikationsaktivitäten begleitet. www.award-cc.com

Kontakt:

Award Corporate Communications
Bi-Com, Roland Bieri
Kronengasse 15
CH-4501 Solothurn
E-Mail: mail@award-cc.com
Tel.: +41/32/621'89'60
Web: www.award-cc.com
Twitter: www.twitter.com/award_cc
YouTube: www.youtube.com/awardcc

Weitere Storys: Award Corporate Communications
Weitere Storys: Award Corporate Communications