Medieneinladung
Einladung zur 127. Delegiertenversammlung in Locarno

Dieses Jahr feiert GastroSuisse die traditionelle Delegiertenversammlung in der Sonnenstube der Schweiz, dem Kanton Tessin. Zu den Feierlichkeiten, bestehend aus der zweiteiligen Delegiertenversammlung mit Gala-Abend, werden rund 600 Delegierte, Partner und Gäste erwartet. Wir freuen uns, dass der höchste Schweizer dem Gastgewerbe mit seinem Besuch in Locarno die Ehre erweist: Gastredner im zweiten Teil der Veranstaltung ist Dominique de Buman, Nationalratspräsident und Präsident des Schweizer Tourismus-Verbands.

Die Medien sind herzlich eingeladen, am Dienstag, 8. Mai 2018, am zweiten Teil der Veranstaltung teilzunehmen:

14.30 - 16 Uhr: Delegiertenversammlung, Teil 2
Palazzo del Cinema, Via Dottor Giovanni Varesi 1, 6600 Locarno
Eingang A "Piazzetta Remo Rossi", 2. Stock

Zusätzlich zu den statutarischen Geschäften stehen turnusgemäss Gesamterneuerungswahlen in den Vorstand an. Die Delegierten werden mit ihrer Wahl wichtige personelle Weichen für die Zukunft stellen.

Wir würden uns freuen, Sie persönlich in Locarno zu begrüssen, und danken Ihnen im Voraus für Ihr Interesse und für Ihre Anmeldung bis Freitag, 4. Mai 2018, an: communication@gastrosuisse.ch

GastroSuisse, Marketing und Kommunikation, Tel. 044 377 53 53
communication@gastrosuisse.ch