Folgen
Keine Story von zadego GmbH mehr verpassen.

zadego GmbH

Filtern
  • 11.12.2015 – 08:27

    Easybooking vor Ort

    Easybooking erteilt Workshops in der Region Innsbruck (ots) - Easybooking befindet sich auf dem Vormarsch: Nicht nur die Verkaufsberater des innovativen Softwareunternehmens sind in den Regionen unterwegs, nun kommen auch die Supportmitarbeiter. Noch vor Weihnachten werden nicht weniger als 50 Workshops in den wichtigsten Regionen Österreichs durchgeführt, die den Vermietern helfen sollen, sich rechtzeitig vor Saisonbeginn über die neuesten Funktionen, Tipps und Tricks ...

  • 15.10.2014 – 11:57

    Der Sherpa-Effekt - oder was ist eigentlich Innovation? - BILD

    Innsbruck (ots) - easybooking, das innovativste Unternehmen überhaupt. So könnte man schreiben. Aber sollte man das tun? Innovationen sind wichtig, um den Markt weiterzubringen. Die momentane Flut an Meldungen über angebliche Innovationen tut leider nur eines: verwirren. Beispiele gibt es zur Genüge: Da feiert ein Unternehmen als "neueste Innovation" den "Homepage-Baukasten" für Hotels. Kaum eine Woche später preist ...

  • 14.08.2012 – 09:06

    ShopShare als Teil von zadego!

    Social-Commerce Know-how des Marktführers als Teil der Social-Media-Suite von zadego Innsbruck (ots) - Wie verwalte ich Marketingelemente mehrerer Facebook-Seiten? Wie erstelle und manage ich Inhalte ohne diese gleich zu veröffentlichen? Brauche ich dazu eine Agentur oder kann ich das selbst erledigen? Wie erhalte ich einen Überblick über meine Inhalte? Diese und viele ähnliche Fragen wurden im Laufe der Jahre immer wieder an den Social-Media-Profi Hendrik Maat (CEO) ...