Die Beldona Sommerkollektion 2019 versprüht jede Menge «Good Vibes»: Warme Farben sorgen für gute Laune, und perfekt sitzende Schnitte schmeicheln der Figur

Baden (ots)

Glänzende Materialien, Schweizer Spitze aus St. Gallen und sommerliche Prints spielen die Hauptrollen. Bei den Farben dominiert der Monocolor-Trend. Nebst der sorgfältigen Auswahl der Farben und Materialien legten die Designer viel Wert auf den Schnitt. Überflüssiges wurde verworfen und nur das Wesentliche behalten. Entstanden sind trendige Bikinis und Badeanzüge für jede Frau und jeden Moment. Moderne Big-Cup-Formen, trendige High-Waist-Slips, angesagte High-Neck-Tops und tiefe Rückenausschnitte zeichnen eine perfekte Silhouette.

Liebe zum Detail

Weil kleine Dinge manchmal den grössten Unterschied machen, verleihen Schleifen, Aussparungen, Schnürungen und Bänderdetails den Bikinis und Badeanzügen zusätzliche Raffinesse: Geschickt platzierte Drapierungen und Cut-Outs sind die Must-haves der Saison.

Beach-to-Bar Look

Für den stilvollen Auftritt an der Strandbar entwickelte Beldona die passende Beachwear. Die Strandkleider, luftigen Beachpants, Tops oder Jumpsuits aus hochwertigen Materialien machen den Beach-to-Bar Look perfekt.

Gute-Laune-Lingerie

Lingerie mit Gute-Laune-Garantie? Auch das geht! Schimmernde Stoffe in poppigen Farben reflektieren das Sonnenlicht und speichern die positive Energie für trübe Tage.

Bildmaterial: Unter http://beldona.com/de/unternehmen/medien stehen die neuen Kampagnenbilder der «Summer Collection 2019» mit direktem Bilderdownload für Sie bereit.

Nadja Erhart
nadja.erhart@beldona.ch