Das könnte Sie auch interessieren:

Regisseurin Doris Dörrie: Warum man seine Dämonen zum Teetrinken einladen sollte

Hamburg (ots) - - Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/pm/63183/4210566 - ...

Alternative Bank Schweiz blickt erneut auf ein erfolgreiches Jahr zurück

Olten (ots) - Die Alternative Bank Schweiz AG hat 2018 ein gutes Ergebnis erzielt. Sie weist einen Gewinn ...

nexoya macht Analytics am Campaigning Summit künstlich intelligenter

Dietikon (ots) - Campaigning Summit Switzerland mit weiterem Partner für künstliche Intelligenz im ...

29.04.2015 – 18:35

ARP Schweiz AG

Das Multitalent unter den Video-Adaptern: Der neue ARP DisplayPort Adapter

Das Multitalent unter den Video-Adaptern: Der neue ARP DisplayPort Adapter
  • Bild-Infos
  • Download

Rotkreuz (ots)

Mit dem «DisplayPort zu DP/HDMI/VGA Adapter» von ARP hat man immer den richtigen Video-Adapter zu Hand. Man kann zusätzlich bis zu drei Videoausgabegeräte gleichzeitig an sein Tablet oder Notebook anschliessen.

Mobilität dank Notebooks und Tablets hat viele Vorteile. Man ist zum Arbeiten nicht an einen bestimmten Ort gebunden und hat auch sein vertrautes Gerät mit allen Daten immer dabei. Wird ein grösseres Ausgabegerät für eine Präsentation oder ein Meeting benötigt, schliesst man einfach einen Beamer oder Monitor an.

Doch ganz so einfach ist es häufig leider nicht. Falls der Anschluss am eigenen Gerät nicht zur Schnittstelle beim gewünschten Ausgabegerät passt, geht gar nichts. Es sei denn, man hat den entsprechenden Adapter zur Hand, wie etwa den neuen «DisplayPort zu DP/HDMI/VGA Adapter» von ARP. Mit ihm kann man sein Notebook oder Tablet an jedes Ausgabegerät anschliessen, welches entweder einen VGA-, HDMI- oder DisplayPort-Anschluss hat. Einzige Voraussetzung ist ein DisplayPort- oder Mini DisplayPort-Ausgang am eigenen Gerät. (Mini) DisplayPort-Anschlüsse sind weit verbreitet bei aktuellen Notebooks und Tablets. Man findet sie beispielsweise an allen Macbook Air- und Macbook Pro-Modellen von Apple, bei vielen HP- und Dell-Notebooks und verschiedenen Tablets, wie zum Beispiel dem Microsoft Surface Pro 3.

Aber der ARP Adapter kann noch mehr. Dank integrierter «Multi Stream Transport» Technologie können bis zu drei Monitore gleichzeitig an den Adapter angeschlossen werden. Das macht ihn nicht nur zum idealen Adapter für unterwegs, sondern auch zum praktischen Monitor-Signalverteiler für den Arbeitsplatz oder das Home-Office.

Der neue «DisplayPort zu DP/HDMI/VGA Adapter» von ARP ist ab sofort zum Preis von CHF 159.- im ARP Online-Shop erhältlich (Art.-Nr.: 5047905). Dort findet man auch alle technischen Spezifikationen, die tagesaktuelle Verfügbarkeit sowie eine grosse Auswahl weiterer Adapter und Extender.

Kontakt:

ARP Gruppe:
Claudio Amatucci, Teamleiter ARP Eigenmarken Produkt Management (EPM)
Birkenstr. 43b, 6343 Rotkreuz, Schweiz. Tel. direkt (+41) 041 799 00
39
E-Mail: claudio.amatucci@arp.com

Medienbeauftragter:
Stockerdirect AG, Beni Stocker
Agentur für Marketing & Kommunikation, Rosenstr. 2, CH-6010
Kriens/Luzern, Schweiz. Tel. (+41) 041 340 75 66, Fax (+41) 041 340
75 77
E-Mail: b.stocker@stockerdirect.ch, www.stockerdirect.ch,

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von ARP Schweiz AG
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung