X'06 / Reed Messen (Schweiz) AG

Marketing-Papst Jesper Kunde kommt exklusiv nach Zürich

Fällenden (ots) -

- Zum ersten Mal ist der Bestseller-Autor in der Schweiz     - Individuelle Interviews möglich     - Kein Fach-Chinesisch, sondern Praxisbezug

Die Wirtschaft verliert offenbar die "Destination Wachstum" aus dem Auge. Bevor aber die Zeit abläuft, entscheidende Impulse zu setzen, ruft Jesper Kunde zum "Last Call" für Marketingexperten: "Visionäre dynamische Führungspersönlichkeiten sind die Ausnahme. Für eine starke und erfolgreiche Marktpositionierung brauchen Firmen eine Corporate Religion. Wenn Sie zu den Gipfelstürmern gehören wollen, ist dies der letzte Aufruf!»" sagte Jesper Kunde an die Adresse der Unternehmer.

Als Messe- und Xongressveranstalter der X'03, der Schweizer Leitmesse für Marketing, Kommunikation und Event, (26.-28.08.03) ist es uns gelungen, Herrn Jesper Kunde exklusiv zum Pressegespräch zu gewinnen. Symbolhaft wählt der "wohl erfolgreichste Marketing-Guru Europas" (Sunday Times), den Flughafen Zürich für seinen ersten Auftritt in der Schweiz aus. Wir laden Sie herzlich ein, dem exklusiven Teilnehmerkreis anzugehören.

Pressegespräch mit Jesper Kunde     Mittwoch, 28. Mai 2003, 10:00 Uhr     im Konferenzzentrum unique airport conference center, 8058 Zürich.

Melden Sie sich am besten noch heute an, denn die Anzahl Plätze ist limitiert! Im Anschluss an das Gespräch mit Herrn Kunde haben Sie Gelegenheit, an einer Führung durch das neue Dock Midfield teilzunehmen.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Reed Messen (Schweiz) AG

Programm:

10.00 Uhr    Empfang der Gäste unique airport conference center,
                        Zürich-Flughafen
    10.15 Uhr    Eröffnung durch die Messe- und Xongressveranstalter
                        X'03
    10.30 Uhr    Präsentation von Jesper Kunde "Corporate Religion"
    11.30 Uhr    Apéro
    12.15 Uhr    Führung durch das Dock Midfield

Anmeldung an: sandra.schwarz@reed.ch.

Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie an der Führung durch das Dock Midfield teilnehmen werden

ots Originaltext: X'03 / Reed Messen (Schweiz) AG