Sunrise TV Set start: Digitales Fernsehen für Einsteiger ab CHF 70.- pro Monat

Die grösste private Telekommunikationsanbieterin der Schweiz bringt ab heute ein weiteres IPTV-Angebot in die Schweizer Wohnzimmer. Sunrise TV Set start bietet Einsteigern innovatives digitales Fernsehen im Paket mit Festnetz und Internet zum äusserst attraktiven Preis. Mit dem "Sunrise Vorteil" ist Sunrise TV Set start bereits für CHF 70.- pro Monat zu haben. Wer sich bis Ende April für das zweite IPTV-Produkt aus dem Hause Sunrise entscheidet, profitiert zudem vom Einführungsrabatt in Höhe von CHF 10.-. pro Monat im ersten Jahr.

Nach dem erfolgreichen Start von Sunrise TV im Januar 2012 lanciert Sunrise mit Sunrise TV Set start ihr zweites digitales TV-Angebot. Sunrise TV Set start ist das ideale Einsteigerpaket für Digital-TV und bietet neben der innovativen Rückspulfunktion "ComeBack TV" eine vielfältige Auswahl an über 160 Kanälen und mehr als 60 Radiosendern. Das Einsteigerpaket bringt das Heimkino der besonderen Art zum äusserst attraktiven Preis in die Schweizer Wohnzimmer: Für Sunrise Kunden, die schon über ein Mobile Postpaid Abo verfügen, ist Sunrise TV Set start mit dem "Sunrise Vorteil" bereits für CHF 70.- pro Monat zu haben. Alle anderen Kunden können sich Sunrise TV Set start für CHF 95.- pro Monat sichern. Im Preis inbegriffen sind Festnetzanschluss sowie Internet (10 Mbps/1 Mbps).

ComeBack TV ein Jahr lang gratis Die innovative Funktion ComeBack TV steht den Kunden auch bei Sunrise TV Set start zur Verfügung - und zwar ein Jahr lang gratis: Sämtliche Sendungen von über 40 auswählbaren TV-Kanälen können dank ComeBack TV bis 28 Stunden nach der Ausstrahlung auf Abruf noch einmal angeschaut werden. Nach einem Jahr haben die Kunden die Möglichkeit, pro Monat fünf Sendungen ihrer Wahl mit ComeBack TV im Nachhinein gratis abzurufen. Bei Mehrnutzung lässt sich für CHF 10.- pro Monat eine Option für ComeBack TV abonnieren. Dank ComeBack TV verpassen Sunrise Kunden nichts mehr.

Fantastische Bilder dank grosser Auswahl an HD Sendern Den Kunden, die sich Sunrise TV Set start sichern, stehen über 160 TV- und mehr als 60 Radiosender zur Verfügung. Darunter sind auch 21 HD Sender, die für hochauflösende Bilder zu Hause garantieren, sofern die Leistungsfähigkeit der Telefonleitung genügt. Mit dem Angebot an über 1500 Video on Demand Filmen, die demnächst verfügbar sind, ist für Kinovergnügen im Wohnzimmer gesorgt. Weiter stehen den Kunden die beliebten Funktionen der Favoritenlisten, der Sunrise QuickZapper sowie der Sunrise TV Guide für die komplette Übersicht auch bei Sunrise TV Set start zur Verfügung.

Oliver Steil, CEO von Sunrise, zur Lancierung von Sunrise TV Set start: "Mit Sunrise TV Set start erweitern wir unser digitales TV-Angebot um ein preiswertes Einstiegspaket. Wer sich für dieses Angebot entscheidet, kommt in den Genuss aller Kernleistungen, die Sunrise TV ausmachen. Mit Sunrise TV Set start hält das Heimkino-Feeling auch bei Kunden Einzug, die sich langsam an das digitale Fernsehen herantasten und dennoch nicht auf die wichtigsten Funktionen verzichten möchten."

Angebot und Preise Sunrise TV Set start bietet inklusive Festnetzanschluss sowie Internet für CHF 95.- im Monat digitales Fernsehen zum attraktiven Preis. Sunrise Mobile Postpaid Kunden können mit dem "Sunrise Vorteil" zusätzlich profitieren und mit den meisten Postpaid Abos CHF 25.- pro Monat sparen. Somit bietet Sunrise TV die beste Leistung zum attraktivsten Preis an.

Wer Sunrise TV Set start bis zum 30. April 2012 bestellt, profitiert zusätzlich ein Jahr lang vom einmaligen Einführungsrabatt in Höhe von CHF 10.- pro Monat.

Sunrise TV Set start: CHF 95.- pro Monat Sunrise TV Set start für Sunrise Mobile Postpaid Kunden: ab CHF 70.- pro Monat