Alle Storys
Folgen
Keine Story von Peninsula Hotels mehr verpassen.

Peninsula Hotels

The Peninsula Beverly Hills erhält Topauszeichnungen vom Global Traveler Magazin

Angeles (ots)

Zum Abschluss seines 20. Jubiläumjahres wurde The Peninsula Beverly Hills vom amerikanischen Global Traveler Magazins als bestes Hotel in den Vereinigten Staaten und als bestes Hotel im Westen der USA ausgezeichnet. Die Leser des monatlich erscheinenden Luxus- und Geschäftsreisemagazins wählten zudem The Peninsula Hotels auf Platz 1 als "Best International Hotel Chain" und würdigten die neun Häuser der renommierten Hotelgruppe in Asien und den USA.

Bereits zum achten Mal rief Global Traveler seine weltgewandte Leserschaft dazu auf, in 66 reisebezogenen Kategorien für ihre Favoriten abzustimmen. Die Vielreisenden absolvieren pro Jahr durchschnittlich 16 internationale und 16 inner-amerikanische Flüge und verbringen etwa 80 Nächte in einem Hotel im Ausland und 40 Übernachtungen in einem nationalen Hotel.

Per Fragebogen konnten die Leser vom 1. Januar bis 31. August 2011 online oder per Email ihre Meinung kundtun. Das unabhängige Unternehmen Citrin Cooperman LLP wertete die Rekordbeteiligung von 36.000 Antwortbogen aus und ermittelte die Gewinner der Umfrage, die im Dezember auf einer Gala des Magazins ausgezeichnet wurden.

The Peninsula Beverly Hills liegt nur wenige Gehminuten vom Rodeo Drive entfernt inmitten eines üppigen Gartens. Das Hotel ist seit seiner Eröffnung 1991 das 'Home away from home' für die internationale Film- und Musikszene. Besonders die Villen erfreuen sich bei Stars aufgrund der privaten Abgeschiedenheit großer Beliebtheit. Hier können sie - wie alle anderen Hotelgäste - rund um die Uhr ein- und auschecken. Der Hausservice steht 24 Stunden bereit. Ein weiterer Komfort stellt "Luggageless Travel" dar: Gäste können ihr Gepäck bis zum nächsten Aufenthalt in Garderobecontainern aufbewahren lassen. Bei der Anreise finden sie ihre Kleidungsstücke ausgepackt und gebügelt im Schrank des Hotelzimmers wieder.

Kontakt:

Pressebüro The Peninsula Hotels:
Sabine van Ommen Public Relations GmbH
Leibnizstr. 30, 10625 Berlin, Tel.: 030 - 321 20 02, Fax: 325 53 60, E-mail: Info@Svo-PR.com

Weitere Storys: Peninsula Hotels
Weitere Storys: Peninsula Hotels
  • 07.12.2011 – 07:30

    Make a Wish: Peninsula Hotels unterstützt die "Trees of Hope"-Spendenkampagne

    Hongkong (ots) - Weihnachtsbäume voller Glück und Hoffnung: In den festlich geschmückten Lobbys aller neun Peninsula Hotels animieren Bäume der "Trees of Hope"-Spendenkampagne Hotelgäste zum Kauf kleiner Schmuckornamente, die direkt an die Zweige gehängt werden. Die Anhänger sehen nicht nur hübsch aus, sondern erfüllen schwerkranken Kindern Herzenswünsche: ...

  • 16.11.2011 – 07:55

    Itadakimasu: Lufthansa und The Peninsula Tokyo wünschen guten Appetit!

    Tokyo (ots) - Ein Jahr lang heißt es an Bord der Lufthansa wieder Itadakimasu - "Guten Appetit" auf Japanisch! Mit der neuen Star Chef-Kooperation zwischen Lufthansa und The Peninsula Tokyo gehen die Menükreationen des Luxushotels künftig auf Reise. Ab November 2011 werden Lufthansa-Gäste der First und Business Class auf Routen aus Japan nach Deutschland mit ...

  • 14.09.2011 – 07:55

    "Peninsula in Pink" / The Peninsula Hotels engagieren sich im Kampf gegen Brustkrebs

    Hongkong (ots) - Seit mehr als 20 Jahren steht der Monat Oktober weltweit im Zeichen des Kampfes gegen Brustkrebs. Mit der neuen, gruppenweiten Kampagne "Peninsula in Pink" möchte Peninsula das Bewusstsein für die noch immer häufigste Krebserkrankung bei Frauen schärfen. Pink Ribbon, die rosa Schleife, ist das internationale Symbol der Solidarität mit Betroffenen ...