OZZFEST Konzertabsage - 8. Juni 2002 - Hallenstadion Zürich

Zürich (ots) - Mit grossem Bedauern muss der Veranstalter Good News Productions AGmitteilen, dass das OZZFEST (Line Up: Ozzy Osbourne, Tool & American Head Charge) vom kommenden Samstag, 8. Juni 2002 im Hallenstadion Zürich definitiv abgesagt ist.

Vom Künstlermanagement hat Good News bis jetzt nur eine mündliche Information mit folgendem Inhalt erhalten:

Zakk Wylder, der Guitarrist von Ozzy, hat aus gesundheitlichen Gründen vor einigen Tagen völlig unerwartet, die laufende Europatournee verlassen. Er befindet sich bereits wieder in Amerika. Sämtliche Konzerte mit Ozzy Osbourne sind aus diesem Grund ersatzlos gestrichen worden. Darunter fällt leider auch das Konzert vom Samstag, 9. Juni 2002 im Hallenstadion Zürich.

Bereits gekaufte Tickets sind bis am 9. Juli 2002 an jene Vorverkaufstelle zurückzugeben / zurückzusenden, bei welcher sie gekauft oder bestellt worden sind. Bei Rückgabe wird der Nennwert des Tickets zurückerstattet. Nach Ablauf dieser Frist hat die Rückgabe ausschliesslich direkt bei Good News Productions AG zu erfolgen.

Markus Simmen
Tel. +41/1/809'66'66