Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Jennifer Lopez: "Mit Ben habe ich das grosse Glück gefunden"

Hamburg (ots)

Hollywood-Star Jennifer Lopez schwebt im siebten
Himmel der Liebe. Ihr neuer Lebensgefährte und 30-Jährige Kollege Ben
Affleck ("Pearl Harbor") habe ihr "vor wenigen Wochen einen
traumhaften Heiratsantrag gemacht", sagt die Schauspielerin und
Sängerin in einem am Dienstag vorab veröffentlichten Interview der
Hamburger Programmzeitschrift "TV Movie". Einen Termin für die
Hochzeit gebe es zwar noch nicht, "aber eins steht fest: Diesmal wird
kirchlich geheiratet", betont Jennifer Lopez und schwärmt: "Mit Ben
habe ich das grosse Glück gefunden." Die 32-Jährige war bereits
zweimal verheiratet: von 1997 bis 1998 mit dem Star-Model Ojani Noa
und von 2001 bis 2002 mit dem Tänzer Chris Judd. Selbstkritisch sagt
Jennifer Lopez: "Es lag an mir, dass die Beziehungen scheiterten."
Jetzt will sie ihr neues Glück festhalten und alles anders machen.
Dabei denkt sie auch schon an Nachwuchs. "Natürlich möchten wir
Kinder haben. Aber da warten wir noch ein bisschen."
Sie habe sehr viele Gemeinsamkeiten mit Ben Affleck, sagt Jennifer
Lopez weiter. Und besonders wichtig sei dabei, dass sie eine ähnliche
Herkunft hätten. "Wir wuchsen beide im Arbeitermilieu auf. Das haben
wir nie vergessen. Ich bin Puerto-Ricanerin - und aus der Bronx.
Darauf bin ich stolz!" Die schöne Sängerin war übrigens bereits als
junges Mädchen in dem New Yorker Armenviertel ein wahrer
Männerschwarm. "Jungs mochten mich immer schon. In meiner
Nachbarschaft waren üppige Frauen gefragt. Und ich hatte mit elf
Jahren schon ganz schön was in der Bluse", sagt Jennifer Lopez
selbstbewusst. Aber andere als Ben Affleck haben jetzt offenbar keine
Chance mehr bei ihr. "Ich habe meinen Traummann gefunden", freut sich
der Hollywood-Star.
Kontakt
TV Movie 
Valerie Höhne
Tel. +49/40/3019-3680
 [ 010 ]

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 05.12.2002 – 12:34

    Elijah Wood wartet auf die ersten Falten

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Elijah Wood sehnt sich nach dem Altern. Dass er mit seinem jungenhaften Aussehen noch einige Jahre Teenie-Rollen spielen könnte, sei für ihn "ein Albtraum", sagt der 21-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Es ist Zeit, erwachsene Rollen zu spielen ", sagt Wood und tröstet sich: "Irgendwann richtet es das Leben selbst - man bekommt Falten". Über sein ...

  • 05.12.2002 – 10:15

    Liv Tyler plant Hochzeit mit Rocksänger Royston Langdon

    Hamburg (ots) Hollywood-Schauspielerin Liv Tyler will den Rocksänger Royston Langdon von der Gruppe Spacehog heiraten. Sie werde Langdon "schon sehr bald" das Ja-Wort geben, sagt die 25-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Zugleich gesteht Tyler, wie sehr sie während der Dreharbeiten von "Herr der Ringe" gelitten hat. Die 18-monatige Trennung von der Familie und ihrem Verlobten habe sie ...

  • 22.11.2002 – 10:13

    Jennifer Love Hewitt verkauft Drehbuch für 500'000 Dollar

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Jennifer Love Hewitt startet jetzt eine Karriere hinter der Kamera. Gerade hat sie ihr erstes Drehbuch "Cupid's Love" für 500'000 Dollar verkauft, wie die Zeitschrift "TV Movie" in ihrer neuen Ausgabe berichtet. "Ich bin nicht der Backfisch vom Dienst. Ich will ernst genommen werden", sagt die 23-Jährige, die es als Horror-Queen, Pop-Diva und Action-Star auf ein Privatvermögen von 50 ...