Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Harald Schmidt: Kein Interesse an Freunden

Hamburg (ots)

An Freunden hat SAT1-Talker Harald Schmidt kein
Interesse. "Ich pflege keine Freundschaften, weil ich keinen Bedarf
danach habe", sagt der 45-Jährige in einem Interview mit der
Zeitschrift "TV Movie". "Partys und Galas mag ich ohnehin nicht",
gibt der Entertainer zu, der seit 1994 mit einer 32-jährigen
Kunsterzieherin liiert ist und drei Kinder hat. Seine Freizeit
verbringt er unspektakulär: "Ich trödele so vor mich hin, spiele
Klavier und zappe durchs Fernsehen."
Richtig abschalten kann Schmidt aber offenbar nie. "Selbst im
Urlaub sitze ich da, höre die Familien am Nebentisch und speichere
alles. Was soll ich denn machen ausser zu arbeiten?" Er habe sich ein
Haus auf Mallorca gekauft, aber gemerkt, "dass ich Hotels bevorzuge".
"Personal ist für mich der grösste Luxus. Ich möchte mich um nichts
kümmern. Und ich liebe es zum Beispiel, nachts um zwei Uhr ein Wiener
Schnitzel bestellen zu können", sagt Schmidt.
Auch daheim steht der Kult-Talker auf Service. "Ich stelle Leute
ein, die sich zu Hause um die Arbeit kümmern". Angst vor Spionage hat
er nicht. "Bei mir liegt alles rum. Briefe, Kontoauszüge - natürlich
nicht die richtigen", sagt der Entertainer, dessen Jahresgehalt auf
sieben Millionen Euro geschätzt wird. Natürlich gehe er davon aus,
das bei ihm geschnüffelt werde. "Das finde ich auch o.k. Ich würde es
doch auch tun", sagt Schmidt.
Probleme mit seinen Läster-Opfern gab es bislang nicht. "Ehrlich
gesagt, habe ich noch nie juristischen Ärger gehabt", sagt Schmidt.
Wie lange er noch als "Dirty Harry" auftreten will, darüber hüllt er
sich in Schweigen. "Noch habe ich das Glück, dass mir meine Arbeit
Spass macht", sagt Schmidt. Und wenn man ihn nicht mehr sehen wolle,
habe er "kein Problem, wieder vor hundert Leuten in kleinen Theatern
aufzutreten".
Diese Meldung ist unter Quellenangabe TV MOVIE zur   
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Redaktion "TV Movie"
Valerie Höhne
Tel: +49/40/3019-3680
[ 011 ]

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 29.08.2002 – 11:52

    Mel Gibson glaubt nicht an die Evolution

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Mel Gibson glaubt nicht an die Evolution. "Wir stammen doch nicht vom Affen ab", sagte der 46-Jährige der Programmzeitschrift "TV Movie". Zugleich bekannte er sich zu seiner Religiösität: "Ja, ich glaube an Gott. Es gibt hoffentlich irgendwo da draussen etwas Mächtiges. Wenn dem nicht so ist, sind wir alle in Schwierigkeiten", sagte Gibson. Obwohl er es in seinem neuen Film "Signs ...

  • 16.08.2002 – 10:13

    Hugh Grant lockt Frauen mit Geld

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Hugh Grant lockt schöne Frauen gern mit seinem Reichtum. "Ich bin zum Glück reich genug, kann darum sehr grosszügig sein", sagte der 41-Jährige in einem Interview der Programmzeitschrift "TV Movie". Aber nicht nur das: "Ich geize nicht mit Komplimenten: Mir fallen neue Schuhe oder eine neue Frisur auf. Ansonsten habe ich wenig zu bieten", gestand Grant. Auf Begeisterung für Kinder brauchen seine Verehrerinnen allerdings nicht ...

  • 02.08.2002 – 08:44

    Ben Affleck: "Mit dem Trinken ist Schluss"

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Ben Affleck hat sein Alkoholproblem überwunden. "Mit dem Trinken ist Schluss", sagte der 29-Jährige in einem Interview der Zeitschrift "TV Movie". Das sei für ihn "keine grossartige Sache" gewesen, sondern nur "eine Entscheidung, die ich für mich getroffen habe". "Ich versuche gesund zu leben, mich zu entspannen, mehr Sport zu treiben", sagte Affleck, der privat viel vor hat. "Ich ...