Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Hugh Grant lockt Frauen mit Geld

Hamburg (ots)

Hollywood-Star Hugh Grant lockt schöne Frauen gern
mit seinem Reichtum. "Ich bin zum Glück reich genug, kann darum sehr
grosszügig sein", sagte der 41-Jährige in einem Interview der
Programmzeitschrift "TV Movie". Aber nicht nur das: "Ich geize nicht
mit Komplimenten: Mir fallen neue Schuhe oder eine neue Frisur auf.
Ansonsten habe ich wenig zu bieten", gestand Grant.
Auf Begeisterung für Kinder brauchen seine Verehrerinnen
allerdings nicht hoffen. Babys könne er nur ertragen, "wenn ich nicht
mehr als vier Minuten mit ihnen zu tun habe. Mich interessieren
Kinder erst ein wenig, wenn sie sprechen können", sagte Grant. Dass
Liz Hurley, seine Ex-Freundin und Partnerin seiner Produktionsfirma,
vor kurzem Mutter wurde, beschäftigt ihn offenbar nicht. "Es hat
weder auf mich persönlich Einfluss noch auf unser  Geschäft", betonte
Grant.
In Sachen Frauen gesteht sich Grant einen "exquisiten Geschmack"
zu. "Aber in allen anderen Dingen habe ich den leider nicht", sagte
er. Seine Kleidung lasse er meist  "bei Dreharbeiten mitgehen", und
bei seinen vier Wohnungen rund um London sei "eine schlimmer
eingerichtet als die andere". Die Ursache dafür weiss er nicht.
"Manche Leute haben Geschmack, ich anscheinend nicht".
Zugleich gab Grant zu, dass ihn Tiefgang ängstigt. "Ich höre mir
zu Hause nicht mal klassische Musik an, weil sie in mir Seiten zum
Vorschein bringt, mit denen ich lieber nicht konfrontiert werden
möchte". Und bereits jetzt denkt Grant, dessen neuer Film "About A
Boy" am 22. August in die deutschen Kinos kommt,  an das Ende seiner
Schauspielkarriere. "Vielleicht wäre es ein guter Zeitpunkt, nach
zehn Jahren als erfolgreicher Schauspieler aufzuhören, also in zwei
Jahren".
Diese Meldung ist unter Quellenangabe TV MOVIE zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Redaktion TV Movie
Jörg Ebach
Tel. +49/3019-3650

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 02.08.2002 – 08:44

    Ben Affleck: "Mit dem Trinken ist Schluss"

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Ben Affleck hat sein Alkoholproblem überwunden. "Mit dem Trinken ist Schluss", sagte der 29-Jährige in einem Interview der Zeitschrift "TV Movie". Das sei für ihn "keine grossartige Sache" gewesen, sondern nur "eine Entscheidung, die ich für mich getroffen habe". "Ich versuche gesund zu leben, mich zu entspannen, mehr Sport zu treiben", sagte Affleck, der privat viel vor hat. "Ich ...

  • 19.07.2002 – 09:06

    Men in Black2-Stars: Mamasöhnchen und Intellektueller

    Hamburg (ots) - In "Men in Black 2" machen sie gemeinsame Sache, doch privat könnten sie kaum unterschiedlicher sein: Will Smith und Tommy Lee Jones. "Ich war übrigens ein Mamasöhnchen, hing ewig an ihren Beinen. Bei meiner Frau Jada klammere ich mich ebenso gern fest", sagte Smith in einem Interview mit der Programmzeitschrift "TV Movie". Und der dreifache Vater gesteht: "Ich muss zu Hause nicht den harten Burschen ...

  • 18.07.2002 – 09:11

    Nicolas Cage hat Probleme mit dem Armeedienst

    Hamburg (ots) - Hollywood-Superstar Nicolas Cage kann sich trotz seiner Hauptrolle in dem 100-Millionen-Dollar-Kriegsreisser "Windtalkers" nicht mit dem Armeedienst anfreunden. "Ich denke, dass ich nur bis zu einem gewissen Grad ein guter Soldat wäre - mit blindem Gehorsam habe ich Probleme", sagte Cage in einem Interview mit der Programmzeitschrift "TV Movie". "Mir fiel es schon als Junge schwer, mich zu fügen". ...