Keine Story von Verkehrshaus der Schweiz mehr verpassen.

Einladung zur Jahreskonferenz des Verkehrshaus der Schweiz: Rekordjahr, Rückblick und Ausblick

Wir haben 2023 einen neuen Meilenstein erreicht, der nicht nur unsere Erwartungen übertraf, sondern auch die Begeisterung und das Interesse an unseren Ausstellungen und Veranstaltungen unterstreicht.

Geschätzte Medienschaffende

Gerne laden wir Sie zur Jahreskonferenz des Verkehrshauses der Schweiz ein. Die Veranstaltung findet am Mittwoch, 17. Januar 2024, von 9 bis 10 Uhr bei uns an der Lidostrasse 5 in Luzern statt.

Auf der Jahreskonferenz möchten wir nicht nur diesen Erfolg feiern, sondern auch einen spannenden Ausblick auf das kommende Jahr geben. Wir haben interessante Ausstellungen, innovative Projekte und aufregende Veranstaltungen geplant, die sicherlich Ihre Neugier wecken werden.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme. Bitte melden Sie sich bis am 16. Januar unter folgendem Link an. www.verkehrshaus.ch/medienakkreditierung

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Weitere Storys: Verkehrshaus der Schweiz