Folgen
Keine Story von Customertimes mehr verpassen.

Customertimes

Filtern
  • 01.11.2022 – 05:06

    Pawel Lopatka tritt Customertimes als Strategic Portfolio Leader bei

    New York (ots/PRNewswire) - Customertimes, ein international führendes Unternehmen für digitale Lösungen und ein globaler Salesforce-Integrations- und Implementierungsartner, gab heute bekannt, dass die erfahrene IT-Führungskraft Pawel Lopatka dem Unternehmen als Strategic Portfolio Leader beigetreten ist. Herr Lopatka bringt eine breite Palette von Fähigkeiten und strategischem Know-how in seine neue Rolle ein. Er ...

  • 05.10.2022 – 18:32

    Customertimes stellt Maksym Matiash als Senior VP of Sales für EMEA ein

    New York (ots/PRNewswire) - Customertimes, ein globaler Wegbereiter für Produktentwicklung und Systemintegration, gab heute bekannt, dass der erfahrene Technology and Software Sales Leader, Maksym Matiash, als Senior VP of Sales für die EMEA-Region in das Unternehmen eingetreten ist. Herr Matiash war zuvor als Managing Director für SAP und als Regional Director of ...

  • 04.05.2022 – 13:25

    Brian Borack ist neuer Chief Operating Officer von Customertimes

    New York (ots/PRNewswire) - Customertimes, ein weltweit tätiger Salesforce-Integrations- und -Implementierungspartner, hat heute bekannt gegeben, dass Brian Borack, ein erfahrener Technologie- und Softwaredienstleiter, neuer Chief Operating Officer (COO) des Unternehmens ist. Borack war früher COO von SoftServe, einem Unternehmen für digitale Dienstleistungen, und ...

  • 11.03.2022 – 02:47

    Customertimes kündigt den „Give Back to Ukraine Fund" an

    New York, 11. März 2022 (ots/PRNewswire) - Customertimes gibt den Start des „Give Back to Ukraine Fund" bekannt, einer humanitären Initiative zur Unterstützung derer, die direkt vom Krieg betroffen sind. Dieses unabhängige Konto wird von der Customertimes-Geschäftsleitung verwaltet, und die Spenden werden zu 100 % für die Unterstützung der ehrenamtlichen Arbeit der Mitarbeiter vor Ort sowie für die ...

  • 25.08.2021 – 17:22

    Customertimes kündigt erweiterten Fokus auf Salesforce Industries an

    New York (ots/PRNewswire) - Customertimes kündigt einen erweiterten Fokus auf seine Salesforce Industries-Praxis in den Regionen EMEA und Nordamerika an. Mit der Übernahme von Vlocity im Jahr 2020 setzt Salesforce seinen Vorstoß in vertikale Branchenlösungen fort. Customertimes ist ein Salesforce Master Navigator und dank seiner umfassenden Erfahrung in allen Salesforce Industry Clouds gut dafür aufgestellt, ...

  • 19.02.2021 – 16:41

    Customertimes ernennt Sergey Zinin zum Global VP Verticals und Business Consulting

    New York (ots/PRNewswire) - Customertimes freut sich, die Ernennung von Sergey Zinin zum Global VP of Verticals and Business Consulting bekannt zu geben. Vor seinem Wechsel zu Customertimes war Zinin als Senior Director für Unternehmensberatung bei Salesforce tätig. Bei Customertimes wird er unseren Markteinführungsansatz für Schlüsselbranchen gestalten und eine ...

  • 08.10.2020 – 17:45

    Customertimes erreicht "Salesforce Master Navigator"-Status für sein Fachwissen über Heroku

    New York (ots/PRNewswire) - Customertimes nutzt die Cloud-, Mobil-, Social-, IoT-, Analytik- und KI-Technologien von Salesforce zur Beschleunigung von Geschäftsumgestaltungen und Bereitstellung von kostengünstigen, optimierten Lösungen für seine Kunden. Customertimes, seit 2008 Consulting-Partner von Salesforce, gab heute bekannt, die Bezeichnung "Salesforce Master ...

  • 25.09.2020 – 04:13

    Customertimes expandiert weiter

    New York (ots/PRNewswire) - Customertimes ist ein bewährter Technologiepartner und ein Beratungsunternehmen, das durch die Implementierung praktischer, optimierter Lösungen eine echte Geschäftsumgestaltung ermöglicht. Customertimes ist seit 2007 deutlich gewachsen. Das Unternehmen freut sich, die Eröffnung neuer Niederlassungen in London, Toronto, Riga (Lettland) und Minsk (Weißrussland) sowie die Erweiterung bestehender Niederlassungen in Osteuropa, Paris und New York ...