Alle Storys
Folgen
Keine Story von TV Movie mehr verpassen.

TV Movie

Penélope Cruz will viele Kinder

Hamburg (ots)

Hollywoodstar Penélope Cruz sehnt sich nach einer
großen Familie. Ob sie ihren neuen Freund Matthew McCohaugney (34)
heiraten will, weiß sie allerdings nicht. „Darüber bin ich mir noch
im Unklaren. Sicher weiß ich aber, dass ich viele Kinder will“, sagt
die 31-Jährige der Zeitschrift „TV Movie“. „Ich denke jeden Tag
darüber nach, ein Baby zu adoptieren.“ Es mache sie traurig, Kinder
zu sehen, die keine Eltern hätten. „Bereits vor zehn Jahren probierte
ich, ein Kind zu adoptieren“, sagt Cruz. Das sei damals aber
abgelehnt worden, da sie zu jung und unverheiratet gewesen sei.
Ihren neuen Freund lernte sie bei den gemeinsamen Dreharbeiten zum
Actionfilm „Sahara“ (Kinostart: 2. Juni) kennen. „Unsere Beziehung
begann erst nach fünf Monaten. Da war der Dreh fast vorbei. Matthew
und ich haben uns viel Zeit gelassen, bis wir uns näher kamen.“ Über
ihre Beziehung zu Tom Cruise, von dem sie sich 2004 trennte, möchte
Cruz allerdings nichts sagen. „Tom und ich sind gute Freunde. Mehr
braucht niemand zu wissen.“
Das sie als schönste Frau Hollywoods gilt, lässt Cruz ziemlich
kalt. „Dieser ganze Schönheitskram geht mir auf die Nerven. Das
Einzige, was ich brauche, ist Schlaf. Sonst werde ich zickig – und
das sieht man mir dann auch an.“ Und wäre sie nicht Schauspielerin,
dann hätte sie eine Karriere als Tänzerin begonnen. „Ich habe viele
Jahre Ballett studiert, geübt, bis mir die Füße bluteten. Die
Disziplin kommt mir noch heute zugute.“
Diese Meldung ist unter Quellenangabe „TV Movie“ zur
Veröffentlichung frei.

Rückfragen bitte an:

Redaktion „TV Movie“
Petra Kaiser
Tel.: 040/3019-3667

Weitere Storys: TV Movie
Weitere Storys: TV Movie
  • 18.05.2005 – 08:20

    Paris Hilton: Luxusleben mit 3.000 Handtaschen

    Hamburg (ots) - Jetset-Girl Paris Hilton sieht sich als Opfer ihres Luxuslebens. „Ich gebe zu: Ich bin besessen, besitze circa 500 Paar Schuhe und 3.000 Handtaschen“, sagt die 24-Jährige im Interview mit der Zeitschrift „TV Movie“. Manchmal würde sie gern jemand anderes sein, gesteht die 100-Millionen-Dollar schwere Hotelerbin. „Weil es schwierig ist, anderen zu vertrauen. Viele sind nur hinter meinem Geld her. ...

  • 06.05.2005 – 08:50

    Jennifer Lopez: Ich bin nicht zickig

    Hamburg (ots) - Latino-Queen Jennifer Lopez will von ihrem Image als launische Diva nichts wissen. „Ich will zwar ernst genommen werden, aber zickig bin ich ganz sicher nicht. Schon gar nicht Freunden oder Familie gegenüber“, sagt die 35-Jährige im Interview mit der Zeitschrift „TV Movie“. Und sie ist überzeugt, dass man mit ihr gut auskommt. „Was sollte es an mir auch auszusetzen geben. Ich bin nett, höflich, ...

  • 06.05.2005 – 08:20

    „Star Wars“-Ritter Ewan McGregor: Glücksmomente mit jungen Fans

    Hamburg (ots) - „Star Wars“-Held Ewan McGregor ist gerührt von seinem Erfolg als Jedi-Ritter bei jungen Fans. „Die größten Glücksmomente in puncto Star Wars erlebe ich immer dann, wenn Kids mir Fragen stellen wie `Wie hast Du Darth Maul in zwei Hälften geteilt`, oder `Wie stellst Du Dein Laser-Schwert an`“, gesteht McGregor im Interview mit der Zeitschrift ...