Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Denzel Washington: Mich ekelt diese Welt an

Hamburg (ots)

Oscar-Gewinner Denzel Washington ist deprimiert
von den politischen Verhältnissen. "Mich ekelt diese Welt einfach
an", sagt der 49-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie".
"Aber ich wusste immer, was mich erwartet. Ich bin ein Ex-Sklave",
betont Washington. Insbesondere an seine Jugendzeit hat er keine
guten Erinnerungen. "Als ich Teenager war, durfte jemand wie ich
nicht aus demselben Brunnen trinken wie Sie."
Im US-Wahlkampf hält sich Washington bedeckt, weder Bush noch
Kerry gefallen ihm. "Ich traue beiden nicht. Ich verstehe einiges von
Manipulation und Propaganda, schliesslich bin ich im Showbiz. Da
durchschaut man all diese Lügen." Mit Politik will der Schauspieler
sowieso nichts zu tun haben. "Ich finde meinen Frieden in der Bibel
und bei meiner Familie. Das ist alles, was zählt", sagt Washington,
der seit 21 Jahren ist er mit der Soulsängerin Paulette Pearson
verheiratet ist. Besonders schätzt er an ihr, dass sie "eine gute
Christin" ist.
Ab dem 9. September ist Washington als Bodyguard im Thriller "Man
of Fire" zu sehen, danach spielt er im Remake von "The Manchurian
Candidate" einen streitbaren US-Offizier - im Original die Rolle von
Frank Sinatra. Als Ehre empfindet er das jedoch nicht. "Entertainer
sind für mich nicht gerade bewundernswert. Ich war nie ein grosser
Kinofan und bin es bis heute nicht."
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Valerie Höhne
Tel.: +49/(0)40/3019-3680

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 30.07.2004 – 11:40

    Vin Diesel: Der Supermann träumt von einer grossen Familie

    Hamburg (ots) - Hollywood-Rauhbein Vin Diesel träumt von einer trauten Idylle: "In zehn Jahren will ich eine grosse Familie, so richtig mit Kindern", sagt der 37-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Ansonsten mag der Ex-Türsteher über sein Privatleben nichts verraten. Ist er nun Afro-Amerikaner, Italiener oder Hispano? Diesel schweigt und kokettiert damit. "Das macht doch interessant." Auch ...

  • 30.07.2004 – 09:15

    Will Smith für viel Geld "entmannt"

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Will Smith ist für eine Nacktszene im neuen Action-Thriller "I Robot" auf kostspielige Art "entmannt" worden. Eine Duschszene sei die teuerste Sequenz der 100-Millionen-Dollar Produktion gewesen, "weil mein Ding - Sie wissen schon was ich meine - digital entfernt werden musste", sagt der 35-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Diese digitalen Arbeiten kosten Unsummen. ...

  • 29.07.2004 – 09:14

    Rubens Barrichello: Keine Probleme mit dem Weltmeister

    Hamburg (ots) - Ferrari-Pilot Rubens Barrichelo hat keine Probleme mit dem Erfolg seines Teamkollegen Michael Schumacher. "Zwischen Michael und mir besteht beispielsweise eine absolute Transparenz, was technische Informationen betrifft. Wir befinden uns im ständigen Austausch über alle technischen Belange", sagt der 32-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Direkten Kontakt haben die Teamgefährten ...