D+H's European Payments Processing Solution erhält zum zweiten Jahr in Folge Best-in-Class-Akkreditierung von SWIFT

DH Corporation (http://dh.com/) ("D+H") (TSX: DH), ein führender Anbieter technischer Lösungen für Finanzinstitute rund um die Welt, hat heute bekannt gegeben, dass PAYplus FTS, seine Anwendung für Zahlungsverarbeitung und Benachrichtigung, zum zweiten Jahr in Folge die Kennzeichnung SWIFT-zertifizierte Anwendung bekommen hat.

Das Programm "SWIFT-zertifizierte Anwendung" bietet Anwendungen, die die modernen Anforderungen für Benachrichtigung und Konnektivität erfüllen eine Akkreditierung, wodurch erstklassige Lösungsanbieter kenntlich gemacht werden. Die Akkreditierung zeigt, dass PAYplus FTS spezifische Kriterien in Bezug auf "SWIFT FIN (MT)"-Benachrichtigungen, SWIFT-Konnektivität und SWIFT-Funktionalität einhält.

"Einmal mehr erkennt SWIFT D+H für seine Fähigkeit an, SWIFT-Bezahlbenachrichtigungen entsprechend seiner Standards einzuhalten", erklärte Charles-Henry Choel, Konzernleiter, Global Payments and Financial Messaging, D+H. "Das SWIFT Ready Label zeigt unseren Kunden, dass europäische Zahlungsverarbeitungslösungen eine reiche Funktionalität und technische Fähigkeiten vereinen, um die genauen Kriterien von SWIFT zu erfüllen."

Informationen zu D+H

D+H (TSX: DH) ist ein führender Anbieter von Finanztechnik, auf die sich Finanzinstitute rund um die Welt Tag für Tag verlassen, um wachsen zu können und Erfolg zu haben. Auf unsere Lösungen für weltweites Transaction Banking, Kreditwesen, Zahlungen und integrierte Kernlösungen vertrauen nahezu 8.000 Banken, spezialisierte Kreditgeber, Gemeinschaftsbanken, Volksbanken, Regierungen und Unternehmen. Mit seiner Zentrale im kanadischen Toronto hat D+H weltweit über 5500 Beschäftigte, die sich in Partnerschaften mit Kunden engagieren, um vorausdenkende Lösungen für deren Anforderungen zu entwickeln. Mit Jahresumsätzen von über 1,5 Milliarden kanadischer Dollar gehört D+H laut IDC Financial Insights FinTech-Ranking und American Bankers FinTech Forward-Rankings zu den wichtigsten Finanztechnik-Unternehmen der Welt. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte dh.com (http://www.dh.com/).

Kontakt:

Patrick Kilhaney