Keine Story von KAPO Holding GmbH mehr verpassen.

KAPO Holding GmbH

Exportoffensive bei KAPO und NWW - BILD

KAPO und NWW setzen weiter auf Expansion: Christian Graf übernimmt die Verkaufsleitung in der Schweiz, Michael Gruber im Außendienst in der Schweiz und Süddeutschland

Wien (ots)

Christian Graf (57) übernimmt die Verkaufsleitung in der Schweiz für die exklusive Möbelmarke Neue Wiener Werkstätte und die KAPO Fenster und Türen GmbH. Graf war zuletzt freiberuflich für Innenausbauprojekte im Bereich Beratung, Planung und Verkauf in Deutschland und der Schweiz tätig. 25 Jahre Tätigkeit in dieser Branche zeichnen seine hohe Kundenorientierung und perfekten Kenntnisse in der Möbel- und Baubranche aus.

"Innenarchitektur, planen und gestalten von Räumen mit exquisiten Möbeln ist meine Passion. In Zusammenarbeit mit meinen Kunden konzipiere ich leidenschaftlich gerne neue Inhalte und Lösungen für bestehende oder zu errichtende Gebäude - dabei einen Bogen zwischen Klassik und Moderne zu spannen, auf das Wesentliche zu reduzieren und so etwas Schönes entstehen zu lassen.", so Christian Graf.

Im Bereich "KAPO Fenster und Türen" wird Christian Graf unterstützt durch Herrn Michael Gruber (27). Nach 3 Jahren im Außendienst der KAPO Fenster und Türen GmbH im Gebiet Oststeiermark wechselte Gruber sein Einsatzgebiet und übernimmt zusammen mit Christian Graf nun die Architektenbetreuung und Projektabwicklung in der Schweiz und in Süddeutschland für den österreichischen Fensterhersteller KAPO.

Zwtl.: Neue Wiener Werkstätte

Die KAPO Möbelwerkstätten GmbH mit Sitz im oststeirischen Pöllau ist seit 1927 auf die Herstellung hochwertiger Produkte für den Einrichtungsbereich spezialisiert. Unter der Marke Neue Wiener Werkstätte werden Möbel, Polstermöbel und Wohnaccessoires produziert und über den exklusiven Fachhandel vertrieben. Geboten werden individuelle Gesamtlösungen und die Verbindung von traditionsreichem Handwerk und zeitlosem Design. Die KAPO Möbelwerkstätten GmbH ist Teil der KAPO Gruppe, die heute bei einem Jahresumsatz von rund 25 Millionen Euro insgesamt 250 Mitarbeiter beschäftigt.

www.kapo.co.at I www.neuewienerwerkstaette.at

Rückfragehinweis: