stellenanzeigen.de

stellenanzeigen.de erweitert Geschäftsführung

München (ots) - stellenanzeigen.de erweitert das Management: Ab 1. Juni 2012 ist Dr. Peter Langbauer (44) für Marketing und Vertrieb in der Geschäftsführung der Jobbörse verantwortlich. Langbauer war bislang bei Stepstone in Österreich als Geschäftsführer tätig. Stefan Kölle (35) wird sich als Geschäftsführer von stellenanzeigen.de künftig auf die Themen Technik und Produktentwicklung konzentrieren.

Langbauer war seit Mitte 2009 Geschäftsführer von Stepstone in Österreich und zuvor als Manager verschiedener IT-Dienstleistungsunternehmen tätig. In seinem MBA-Studium hat sich der Betriebswirt auf HR- und Change-Management-Themen spezialisiert. "Im Recruiting ist es derzeit besonders wichtig, die gesuchten Zielgruppen auf den richtigen Kanälen zu erreichen. stellenanzeigen.de wird daher verstärkt zielgruppenspezifische Märkte erschließen. Für diese Aufgabe ist Peter Langbauer als branchenerfahrener Vermarktungsexperte genau der Richtige", sagt Stefan Kölle, Geschäftsführer von stellenanzeigen.de.

"Ich freue mich darauf, die Entwicklung und den Ausbau von stellenanzeigen.de in den kommenden Jahren gemeinsam mit Peter Langbauer voranzutreiben", sagt Kölle.

Über stellenanzeigen.de

Mit über 1,2 Mio. Visits monatlich und mehr als 550.000 registrierten Usern gehört stellenanzeigen.de zu den führenden Online-Stellenbörsen für Fach- und Führungskräfte in Deutschland.

Kontakt:

www.stellenanzeigen.de
Bettina Sudar
Tel.: 089-651076-220
bettina.sudar@stellenanzeigen.de



Das könnte Sie auch interessieren: