Keine Story von Pharma CI Conference mehr verpassen.

Pharma CI Conference

Weltweit beste und größte pharmazeutische Konferenz für CI-Führungskräfte kommt nach Europa - am 21.-22. Februar 2012, Zürich, Schweiz

Zürich (ots/PRNewswire)

Die grösste Konferenz für die BioPharma-Competitive-Intelligence(CI )-Community kommt auf vielfachen Wunsch nach Europa! Erfahren Sie aus erster Hand alles über die neuesten Branchenentwicklungen in Sachen Gesundheitspflege, Pharmazeutika, Biotechnologie auf der Pharma CI Europe Conference am 21.-22. Februar 2012 in Zürich, Schweiz ( http://pharmaciconference.com).

Konferenzbesucher profitieren vom beeindruckenden Sprecheraufgebot aus mehr als 40 Experten renommierter Unternehmen wie Actelion, Amgen, Bausch + Lomb, Chiesi Farmaceutici, DSM, F. Hoffmann-La Roche, GlaxoSmithKline, Helsinn Healthcare, Johnson & Johnson, MedImmune, Merck, Norbrook, Novartis, Nycomed, Onyx, Pfizer, Sanofi-Aventis, Shire, Takeda, Virbac und viele mehr!

Die Pharma CI Europe Conference ist zudem das perfekte Forum zur Erörterung der aktuellsten und drängendsten Themen der Branche, darunter z. B.:

- Biosimilars (Schwellenländer und Arzneistoffe,
          Formulierung, klinische Versuche, Herstellung)
        - Die Entstehung der Competitive Strategy Industry
        - Entwicklung und Inbetriebnahme eines regionalen
          Exzellenzzentrums für Competitive Intelligence
        - Kriegsspiele: Übersehen pharmazeutischen Unternehmen einen
          Kunstgriff beim Design klinischer Studien der Phase III?
        - Wie man CI in eine Strategie/Strategien verwandelt, um das
          interne Profil von CI anzuheben
        - Wie man kompetente CI-Fachkräfte anwirbt, ausbildet und an sich
          bindet
        - Einrichtung eines branchenführenden
          Firmenspionageabwehrprogramms in einem Big-Pharma-Umfeld
        - CI produzieren
        - Wie man eine effektive CI-Organisation aufbaut / Best Practices
          für den Aufbau einer CI-Gruppe
        - Entwicklung effektiver Frühwarnsysteme
        - Laufende Entwicklungen in der Bekanntmachung von klinischen
          Versuchen und die Folgen für die Spionage bei Forschung und Entwicklung
        - Best Practice beim Agentur-Outsourcing
        - Veränderung der Spionage im Bereich Forschung und Entwicklung
        - Auswirkungen neuer kommerzieller Modelle auf die Funktion der
          Competitive Intelligence
        - Erkenntnisse über Marken aus sozialen Medien zutage fördern

Die Pharma CI Conference ist DAS WICHTIGSTE BRANCHENEVENT für Senior-Level-Fachkräfte aus den Bereichen Pharmazeutik, Biotechnologie, Medizinprodukte und Diagnostik, die sich über die neuesten Entwicklungen der Branche informieren und die besten Networking-Gelegenheiten nutzen möchten. Über 300 Besucher nahmen im Jahr 2011 an der Veranstaltung in den USA teil und jetzt ist Europa an der Reihe!

Der VIP-Zugang zur Pharma CI Conference bietet wertvolle Gelegenheiten, um mit anderen zentralen Entscheidern von Angesicht zu Angesicht zu sprechen, ermöglicht den Austausch über die wichtigsten Herausforderungen, denen die heutige CI-Community gegenübersteht und ermöglicht es Besuchern, vom erstklassigen Programm mit renommierten Sprechern und Podiumsgästen zu profitieren, die ihre einzigartigen Einsichten und ihre Erfahrungen zu den Themen, die Sie am meisten interessieren, mit Ihnen teilen.

Weitere Informationen erhalten Sie hier: http://pharmaciconference.com. Kontaktieren Sie uns telefonisch unter +1-212-228-7974 oder per E-Mail: info@pharmaciconference.com.

Kontakt:

.