Spotter

Neuer Rahmenvertrag für die Europäische Kommission

Paris (ots/PRNewswire) - Spotter ist eine vondrei durch dieEuropäische Kommission ausgewählten Firmen, die in 27 Mitgliedsstaaten (sowie Drittländern) EU-Themen beobachten und analysieren werden.

Spotter verfügt über exzellente Referenzen in der Durchführung von Medienbeobachtung und -analyse auf europäischem und globalem Niveau für Institutionen wie das britische Innenministerium oder den Europarat und arbeitet seit vielen Jahren für verschiedene Abteilungen der europäischen Kommission.

Nach einem langen Ausschreibungsverfahren, bei dem die wichtigen Firmen der Branche mitboten, wurde der Rahmenvertrag für die Medienanalyse, der über vier Jahre läuft und mit bis zu 7 Millionen Euro dotiert sein kann, an drei Unternehmen vergeben: Spotter ist im Konsortium mit Huntsworth plc der zweite Vertragsnehmer. Erster auf der Liste ist Echo, Carma der dritte.

Spotter verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung in der Bereitstellung von Entscheidungsanalytiken für Medien und Sozialmedien in hoher Qualität. Das Unternehmen vereint professionelle Medienanalyse und -beobachtung mit hochmoderner Technologie und arbeitet für grosse Firmen, Behörden und Institutionen in einer ganzen Palette von Sektoren.

Spotters Aufgabe in diesem Rahmenvertrag ist die Lieferung spezieller Lösungen für die Europäische Kommission mit einer unparteiischen und exakten Medienanalyse darüber, wie die EU, die Europäische Kommission und EU-Politik bzw. EU-Massnahmen in den Medien und beim jeweiligen Zielpublikum in den Mitgliedsstaaten der Europäischen Union und in verschiedenen Drittländern wahrgenommen werden.

Ana Athayde, CEO von Spotter, sagte: "Dass wir einmal mehr von derEuropäischen Kommission ausgewählt wurden, zeigt, dass die Erfahrung und das Know-how von Spotter bei europäischen Themen auf höchstem internationalen Niveau Anerkennung finden. Ich bin auf unser Team bei Spotter sehr stolz und hoch erfreut, dass unsere einzigartige Mischung von Technologie und Fachkenntnis unserer Mitarbeiter den Erwartungen und Ansprüchen grosser Organisationen genügt."

Weitere Informationen erhalten Sie bei:

Céline Molina, +33(0)4-6768-6177 / +33(0)629-176-911 / cmolina@spotter.com

Weitere Informationen über Spotter finden Sie unter: http://www.spotter.com

Weitere Information über Huntsworth Plc finden Sie unter: http://www.huntsworth.com

Kontakt:

.



Das könnte Sie auch interessieren: