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Wellness Hotel Balance Resort Stegersbach setzt auf den RezeptionsAssistent der NCM

Salzburg (ots) - Das Balance Resort Stegersbach gehört zu einem der Top 10 Wellness Hotels in Österreich. Um noch effizienter arbeiten zu können, wurde entschieden, die Vorteile des RezeptionsAssistent zu nutzen: Seit Anfang 2011 freut sich die NCM über eine erfolgsorientierte Zusammenarbeit mit dem Wellness Hotel.

RezeptionsAssistent - effiziente und raschere Bearbeitung

Laut Front Office Managerin Corina Grabenhofer ist es mit Hilfe des RezeptionsAssistent möglich, eine "effiziente und raschere Bearbeitung der Gästeanfragen zu gewährleisten". Alle Anfragen der Gäste werden gesammelt und individuelle Angebote werden mit dem RezeptionsAssistent leicht erstellt. Die nachfolgenden Schritte bis zur Buchung des Gastes laufen automatisiert ab. Ebenso wird eine intelligente Warteliste generiert, die ein schnelles und wirkungsvolles Nachbesetzen von Stornierungen ermöglicht.

Zusammengefasst stellt Corina Grabenhofer fest: "Der RezeptionsAssistent ist eine enorme Arbeitserleichterung"

Top Kundenbetreuung bei NCM

Neben den vielen Vorteilen, die der RezeptionsAssistent mit sich bringt, ist man im Balance Resort Stegersbach auch sehr über die Kundenbetreuung seitens der NCM erfreut: "Die Betreuung durch NCM ist kompetent und überaus freundlich. Ebenso sind die Mitarbeiter auch außerhalb der Geschäftszeiten erreichbar." Bei einem nicht alleine zu klärenden Anliegen einer Mitarbeiterin des Wellness Hotels, konnte diese sich auch am Samstagabend auf die Unterstützung der NCM verlassen. Die Projektleiterin des RezeptionsAssistent, Mag. Vanessa Bachmaier, war gerne bereit, per Telefon das Problem gemeinsam zu lösen. Ein Grundstein für die hervorragende Zusammenarbeit zwischen dem Balance Resort Stegersbach und NCM.

Ebenso bemerkt das Team des Balance Resort: "Tipps und Vorschläge gehören bei NCM zur Kundenbetreuung." Damit hat das Wellness Hotel Balance Resort Stegersbach einen kompetenten Partner gewonnen, der stets bemüht ist, eine umfassende Kundenbetreuung mit Beratungsfunktion zu gewährleisten.

RezeptionsAssistent von NCM

Der RezeptionsAssistent fungiert als Sammelstelle aller Anfragen und fasst diese übersichtlich zusammen. Individuell auf den Gast zugeschnittene Angebote werden mit ein paar Klicks erstellt. Nicht nur die Angebotserstellung, auch die auf eine Anfrage folgenden Arbeitsschritte werden deutlich erleichtert. Der RezeptionsAssistent fasst Angebote automatisiert nach und archiviert die gesamte Korrespondenz, die dann schnell und einfach wiederzufinden ist. Die intelligente Warteliste setzt Gäste, die zum gewünschten Zeitpunkt auf Grund der Auslastung des Hotels kein Zimmer mehr buchen können, auf die Warteliste. Fällt eine andere Buchung aus, sucht er sich jene Anfrage heraus, welche die Absage am besten ersetzt.

NCM - Ihr Erfolg im Internet

Die Full-Service Internetagentur NCM mit Sitz in Salzburg, blickt auf eine 15 jährige erfolgreiche Geschichte im Online Tourismus zurück. Mit großen Know How werden die Kunden aus dem Tourismus betreut und stetig wird an der Weiterentwicklung der NCM-Tools wie CheckEffect, BewertungsAssistent und Rezeptionsassistent gearbeitet. Das große Augenmerk liegt bei NCM auf der Kundenbetreuung. Rund um die Uhr kann man sich bei Fragen oder Problemen an den kundendienst@ncm.at wenden.

Rückfragehinweis: Mag. Vanessa Bachmaier Projektleitung CheckEffect, RezeptionsAssistent, BewertungsAssistent vanessa.bachmaier@ncm.at

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TPT0001 2011-03-26/10:00



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