Wirtschaftsförderung Kanton Schaffhausen

Zürcher Paar gibt sich am 11.11.2011 das Ja-Wort auf dem Rheinfall-Felsen

Nadja Zollinger und Simon Nyffenegger aus Zürich. Weiterer Text ueber ots und auf http://www.presseportal.ch. Die Verwendung dieses Bildes ist fuer redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veroeffentlichung unter Quellenangabe: "obs/Wirtschaftsförderung Schaffhausen".

Schaffhausen (ots) - Im Rahmen der Imagekampagne «Schaffhausen. Ein kleines Paradies» wurde in den letzten Wochen ein Paar gesucht, welches sich am 11.11.11. um 11.11 Uhr auf dem Rheinfallfelsen trauen lassen möchte.

Über 200 Heiratswillige haben sich darauf gemeldet. Fünf Finalisten-Paare mussten bei Radio Energy ihre Zusammengehörigkeits-Fähigkeit unter Beweis stellen. Gewonnen haben dabei Nadja Zollinger (28) und Simon Nyffenegger (25) aus Zürich. Sie werden sich also am magischen Datum, Punkt 11.11 Uhr, auf dem Rheinfallfelsen das Ja-Wort geben. Neben der Arbeit als bauleitender Sanitär beziehungsweise medizinische Praxisassistentin verbringen die beiden gebürtigen Zürcher viel Zeit draussen in der Natur mit ihrem Hund Nemo. Beste Voraussetzungen also, um inmitten eines einmaligen Naturschauspiels zu heiraten.

Einzigartiger Gewinn im kleinen Paradies

Diese Hochzeit ist der Hauptpreis einer Verlosung im Rahmen der Imagekampagne des Kantons Schaffhausen. Unter der Positionierung "Schaffhausen. Ein kleines Paradies" wird dabei auf die Vorzüge der Region für junge Familien oder Paare mit Kinderwunsch aufmerksamgemacht. So überzeugt das kleine Paradies mit günstigem Wohnraum, mit einer intakten Natur vor der Haustüre und mit einem vielfältigen Kulturangebot. Zusammen mit der Nähe zu Zürich, den charmanten Altstädten und dem grössten zusammenhängenden Weinbaugebiet der Deutschschweiz, macht es Schaffhausen zu einer liebens- und lebenswerten Alternative zur Grossaglomeration.

Kontakt:

Wirtschaftsförderung Kanton Schaffhausen