Keine Story von Wirtschaftsförderung Kanton Schaffhausen mehr verpassen.

Wirtschaftsförderung Kanton Schaffhausen

11.11.11, 11.11 Uhr: Hochzeit auf dem Rheinfall-Felsen

Schaffhausen (ots)

Der Ort ist ebenso aussergewöhnlich wie das Datum: der Kanton Schaffhausen verlost im Rahmen seiner Standortförderungs-Kampagne eine Traumhochzeit auf dem Felsen des grössten Wasserfalls Europas.

Bis zu 700'000 Liter Wasser donnern pro Sekunde den Rheinfall hinunter. Jährlich besuchen rund 1.3 Millionen Besucher dieses einmalige Naturschauspiel. Und inmitten der tosenden Wassermassen wird sich am 11. November 2011, um 11.11 Uhr auf dem Rheinfall-Felsen ein Brautpaar das Ja-Wort geben. Auf der Internet-Seite www.einkleinesparadies.ch können sich Heiratswillige bis zum 9. Juni 2011 bewerben.

Einzigartiger Gewinn im kleinen Paradies

Diese Hochzeit ist der Hauptpreis einer Verlosung im Rahmen der Imagekampagne des Kantons Schaffhausen. "Schaffhausen. Ein kleines Paradies" steht für die Vorzüge der Region für junge Familien oder Paare: Viel intakte Natur vor der Haustüre und Platz zum Wohnen und Bauen zu günstigen Konditionen. Zusammen mit der Nähe zu Zürich, den charmanten Altstädten von Schaffhausen und Stein am Rhein sowie dem grössten zusammenhängenden Weinbaugebiet der Deutschschweiz ergibt das eine richtig liebens- und lebenswerte Alternative zur Grossagglomeration.

Kontakt:

Wirtschaftsförderung Kanton Schaffhausen