Telecoms IQ

Bericht über weltweite Telekommunikationsunternehmen: Kundenerlebnis mit Telekommunikationsunternehmen im Jahr 2015

London (ots/PRNewswire) - Dieser exklusive ausführliche Bericht stellt die Höhen und Tiefen des Kundenerlebnis-Managements (CEM -Customer Experience Management) in Telekommunikationsunternehmen dar. Der Bericht enthält Beispiele aus dem echten Leben, Fallstudien und Interviews mit wichtigen Branchenfiguren.

Dieser 38 Seiten lange Bericht enthält alles, was Sie über Kundenerlebnis-Managements auf dem heutigen Markt wissen müssen und das in einem einzigen Dokument. Nutzen Sie den Bericht, um ihre CEM-Strategie zu verfassen.

Zu den wichtigen Vorteilen, die ihnen beim Verfassen ihrer CEM-Strategie helfen, gehören:

- Lernen Sie über die weltweiten CEM-Trends auf dem Telekommunikationsmarkt
- Expertenanalysen, die ihr Verständnis für die Vorteile der Kundenbindung
  schärfen
- Nehmen Sie wertvolle Einblicke von ihren Peers aus Fallstudien von den
  wichtigsten Meinungsführern mit
- Verstehen Sie, wie das Engagement ihrer Mitarbeiter ihr Geschäft unterstützt
- Erhalten Sie Tipps dazu, wie sie erstklassige Netzwerkerfahrungen liefern
 

Bitte laden Sie den Bericht hier herunter: http://bit.ly/Report_Telecoms_CEM

Kontakt:

Senden Sie alternativ eine E-Mail an telecoms@iqpc.co.uk, um ein
Exemplar anzufordern. Kontakt für die Medien: Elena Patten, Marketing
Manager, Tel.: +44 (0)20 7368 9737, E-Mail: telecoms@iqpc.co.uk;
Dieser
Bericht wurde in Verbindung mit Customer Experience Management des
Telecoms
Global Summit verfasst, der vom 26. bis 28. Januar 2014 in London
stattfand. >>> Weitere Informationen können Sie dem vollständigen
Programm unter http://bit.ly/CEM_Telecoms_agenda entnehmen oder rufen
Sie
die Telefonnr. +44 (0)20 7368 9737 an bzw. senden Sie eine E-Mail an
telecoms@iqpc.co.uk; die Presse ist zu dieser wichtigen
Branchenveranstaltung eingeladen. Falls Sie einen kostenfreien
Presseausweis wünschen, senden Sie bitte eine E-Mail an Elena Patten:
enquire@iqpc.co.uk


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