EMPRISE AG

EANS-Adhoc: EMPRISE AG /

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel   einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent   verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------@@end@@

Verträge

30.12.2010

Hiermit teile ich in meiner Eigenschaft als Insolvenzverwalter der EMPRISE AG (Az.: 67a IN 49/09) mit, dass ich die Zulassung der Aktie der EMPRISE AG zum Wertpapierhandel im General Standard an der Frankfurter Wertpapierbörse widerrufen habe.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc
--------------------------------------------------------------------------------@@end@@

Rückfragehinweis: Achim Ahrendt Tel.: +49 (0)40 89956-0 E-Mail: hamburg@hww.eu

Branche: Informationstechnik
ISIN:      DE0005710503
WKN:        571050
Börsen:  Berlin / Freiverkehr
              Hamburg / Freiverkehr
              Stuttgart / Freiverkehr
              Düsseldorf / Freiverkehr
              Frankfurt / Geregelter Markt/General Standard



Das könnte Sie auch interessieren: