EF Education First (EF)

Internationaler Superstar Ke$ha trifft Gewinner des ?EF Dance Contest"und performt vor 3000 tanzenden Schülern

London (ots/PRNewswire) - Gestern Abend hat der amerikanische Superstar Ke$ha ihre Hits auf der "EF Summeranza"-Party vor mehr als 3000 EF Sprachschülern zum Besten gegeben. Als Headliner der Party gratulierte sie zudem den Wettbewerbsgewinnern, die eine Choreographie zu Ke$has Hit "Blow" aufführten. Das exklusive Konzert fand auf dem "Kempton Park Racecourse" vor den Toren Londons statt, wo Sprachschüler aus der ganzen Welt zu einem unvergesslichen Abend zusammengekommen waren.

Zur Darstellung der Multimedia-Pressemitteilung klicken Sie bitte auf:

http://multivu.prnewswire.com/mnr/prne/efeducationfirst/50529/

Nachdem Ke$has Song "Blow" im Frühsommer zum offiziellen EF Sommer-Song ernannt worden war, traten Jugendliche in einem Tanzwettbewerb gegeneinander an, um die Künstlerin bei dem Event persönlich kennenzulernen und aufzutreten. Die Choreographie des Siegerteams wurde von EF Schülern ausgewählt und die entsprechenden Tanzschritte wurden Tausenden von EF Schülern beigebracht.

Ke$ha traf das Siegerteam, angeführt vom schwedischen Schüler Sabi Sabahudin (16) und seinen fünf Freunden, bevor sie den in Grossbritannien studierenden EF Schülern ein Privatkonzert gab. Das Konzert erreichte seinen Höhepunkt, als Ke$has Song 'Blow' erklang und die Menge anfing, unisono die Siegerchoreographie zu tanzen.

"Ich kann gar nicht glauben, dass wir Ke$ha treffen konnten und unseren Tanz vor Tausenden Schülern aufführen durften", sagt Sabi, der sich wochenlang vorbereitet hatte. "Es war unglaublich, dass so viele Menschen mitgetanzt haben - definitiv ein Höhepunkt des Sommers."

EF Sprachreisen bietet den Schülern nicht nur erstklassige Sprachkurse, sondern auch die Möglichkeit, neue Freunde aus der ganzen Welt kennenzulernen, jede Menge Spass zu haben und einen unvergesslichen Sommer zu verleben.

"Wir sind begeistert, dass Ke$ha den EF Sommer-Song hier persönlich performt hat, denn sie ist für viele unserer Studenten ein grosser Star", sagt Mauro Cuervo, Präsident von EF Sprachreisen. "Die "EF Summeranza"-Party ist eine tolle Gelegenheit, der Welt zu zeigen, dass eine Sprachreise ins Ausland viel mehr bietet als nur klassischen Unterricht, denn unsere Studenten haben auch jede Menge Spass."

Die Begeisterung über dieses unvergessliche Erlebnis stand den Studenten noch im Gesicht geschrieben, als sie die Busse bestiegen, die sie in ihre jeweiligen EF Kursstädte in ganz England zurückbrachten.

Studenten-Blogs und Fotos vom Event finden Sie auf der Website

http://www.ef.de/summeranza (Deutschland)

http://www.ef.co.at/summeranza (Österreich)

http://www.ef-swiss.ch/summeranza (Schweiz)

Weitere Informationen zu Sprachreisen mit EF:

http://www.ef.de (Deutschland)

http://www.ef.co.at (Österreich)

http://www.ef-swiss.ch (Schweiz)

Kontakt:

Medienkontakt: Deutschland: Rita Zuri, Tel: 
+49-211-688-57-353,rita.zuri@ef.com Österreich: Elisabeth Sekulin,
Tel: +43-1-512-82-87-23,elisabeth.sekulin@ef.com Schweiz: Anita
Hauser, Tel: +41-43-430-40-20,anita.hauser@ef.com


Das könnte Sie auch interessieren: