Generalversammlung TrafAir Capital AG vom 21.04.2010 - Kapitalerhöhung geplant

-------------------------------------------------------------------------------- Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent/Meldungsgeber verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Analysten/Firmenporträts/Forschung/Entwicklung/Geschäftsberichte/Gesc häftszahlen/Bilanz/Hauptversammlungen/Vorstandssitzungen/Jahresgeschä ftsbericht/Kapitalerhöhung/Restrukturierung/Rechnungslegung/Abschluss prüfungen/Unternehmen Niederteufen / Recklinghausen (euro adhoc) - Die TrafAir Capital AG gibt bekannt, dass am Mittwoch, dem 21. April, die erste ordentliche Generalversammlung (GV) stattgefunden hat. Die GV wurde in dem Event-Restaurant "Runway34" - Rohrholzstraße 67, Glattbrugg (Schweiz) direkt am Flughafen Kloten - abgehalten. Alle Anträge des Verwaltungsrats wurden von den Aktionären ohne Gegenstimmen angenommen. Aktionären wird Kapitalerhöhung angeboten: Der Verwaltungsratspräsident wies zum Schluss seiner Rede darauf hin, dass allen Aktionären in den nächsten Wochen eine Kapitalerhöhung angeboten wird. Sie soll der weiteren Finanzierung des operativen Geschäfts dienen. Die Einzelheiten zur Kapitalerhöhung werden zeitnah vom Verwaltungsrat beschlossen und den Aktionären mitgeteilt werden. Die vollständige Rede des Verwaltungsratpräsidenten ist unter www.trafair-capital.com unter der Rubrik Investor Relations im Downloadbereich einzusehen. Information zur TrafAir Capital AG: Die TrafAir Capital AG ist eine Holdinggesellschaft mit dem Zweck, die Geschäftsbereiche ihrer Tochtergesellschaft YourPlane AG innerhalb der Business-Aviation-Services (Dienstleistungen im Geschäftsflugverkehr) durch strategische Beteiligungen weiter auszubauen. Im Fokus steht dabei primär die Vermarktung des Rent-YourPlane Konzepts und der Wort- und Bildmarke YourPlane. Mit dem Rent-YourPlane Konzept ist es möglich, ein individuell maßgeschneidertes Logistikkonzept für das persönliche Flugreisevolumen zu akzeptablen und wirtschaftlichen Konditionen umzusetzen. Je nach Bedarf können Kunden zwischen dem Kauf eines Flugzeuganteils oder der Nutzung von Zeitkontingenten wählen. Die Aktien der TrafAir Capital AG (WKN: A0RL6W) werden an der Börse in Berlin und Stuttgart gehandelt. Weiterführende Informationen unter: www.trafair-capital.com Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: TrafAir Capital AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: TrafAir Capital AG Rütihofstraße 2 9052 Niederteufen / Schweiz Telefon +41 (0) 71 333 47 00 Telefax +41 (0) 71 333 47 01 Email: info@trafair-capital.com Internet: www.trafair-capital.com Branche: Flug- und Raumfahrttechnik ISIN: CH0100797254 WKN: A0RL6W Börsen: Berlin / Freiverkehr Stuttgart / Freiverkehr