SOLYMAR Music AG 

Sarah Burgess - "JUST ME"
Eurovision Song Contest 2011 - Schweizer Selektion am 11. Dezember 2011

Zürich (ots) - Sarah Burgess gehört zu den Finalisten, welche am 11. Dezember in der Eurovision Entscheidungs-Show auftreten. Was ist die Aussage von "JUST ME"? Sei wer du bist - versuche nicht dich zu ändern für jemanden anderes. Sich selbst zu sein ist das, was dich fabelhaft macht! Im Song werden verschiedene Stars erwähnt. Gewählt wurden diese von Sarah aufgrund deren künstlerischer Qualität, weil sie unique sind und weil deren Songs eine spezielle Bedeutung für Sarah haben. Und auch wenn sie kein Fan von Country Music ist, hat sie die "Dolly Parton" Zeile geschrieben (und diese ist ihr Favorit). Und ja, es sei wahr - sie habe kleine Brüste. Und was meint sie dazu, dass eine Amerikanerin beim ESC die Schweiz vertreten möchte? "Ja, ich bin Amerikanerin, komme nach Europa und möchte die Schweiz am Eurovision Song Contest vertreten. Ich komme quasi als "outsider". ABER: ich sehe mich nicht als "outsider". Ich bin sehr eng mit Europa - speziell der Schweiz - verbunden. Ich habe eine Schweizer Plattenfirma, ein Schweizer Management und ich habe etliche Wochen in der Schweiz gelebt - dank dem Projekt "Coole Schule". Ich habe über 120 Schweizer Schulen und über 12'000 Schüler hier in den Klassenzimmern besucht, die Schweizer Jugend kennen gelernt. Tausende von Kilometern in der Schweiz unterwegs gewesen, mehr Städte, Dörfchen und Pässe gesehen als mancher Tourist. Das war mein bestes Erlebnis in meinem ganzen Leben. Ich möchte die Schweiz mit einer selbstbewussten "Message" repräsentieren - denn auch als kleines Land im Herzen von Europa ist die Schweiz selbstbewusst, stark, einfach sich selber - und das soll man nicht ändern! Sarah hofft, dass der Song und ihre "Message" gefällt, man sie als "American" akzeptiert denn auch sie ist wie sie ist - JUST ME. www.sarahburgess.ch ots Originaltext: SOLYMAR Music AG  Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Solymar Music AG Tel.: +41/43/300'13'07 E-Mail: om@solymar-music.ch

Das könnte Sie auch interessieren: