euro adhoc: Atrium European Real Estate Limited / Hauptversammlungen/Vorstandssitzungen
Einreichung des Aktionärs Circulars

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 26.11.2008 Atrium European Real Estate Limited ("Atrium" oder die "Gesellschaft") Einreichung des Aktionärs Circulars Jersey, 26. November 2008. Bezugnehmend auf die Bekanntgabe vom 22. November 2008 hinsichtlich der Einberufung einer außerordentlichen Hauptversammlung ("aoHV") teilt Atrium European Real Estate (ASX: ATR) mit, dass den Aktionären der Gesellschaft ein Circular übermittelt wurde. Das Circular wurde auch auf der Webseite der Gesellschaft unter www.aere.com veröffentlicht. Die Inhaber von Zertifikaten werden bezüglich Details der aoHV sowie weiterer Informationen auf das Circular verwiesen. Die Bekanntmachung an die Inhaber von ADC's wird morgen, den 27. November 2008, im Amtsblatt zur Wiener Zeitung erfolgen. Diese Bekanntmachung, welche die Einberufung der aoHV, die Tagesordnung sowie die Richtlinien zur Teilnahme und zum Abstimmen bei der aoHV enthält, wird ebenfalls in englischer und deutscher Sprache auf der Webseite der Gesellschaft veröffentlicht werden. -Ends- For further information: Financial Dynamics: +44 (0)20 7831 3113 Richard Sunderland Laurence Jones Richard.sunderland@fd.com Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Atrium European Real Estate Limited Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Financial Dynamics, London Stephanie Highett / Richard Sunderland Phone: +44 (0)20 7831 3113 mailto:richard.sunderland@fd.com Branche: Immobilien ISIN: AT0000660659 WKN: 066065 Index: Standard Market Continous Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Handel