EANS-News: Einhell Germany AG
Neugründung einer Tochtergesellschaft

-------------------------------------------------------------------------------- Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent/Meldungsgeber verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmen/Australien Landau/Isar (euro adhoc) - Einhell Germany AG gründet Tochtergesellschaft in Australien Mit der Gründung der EINHELL AUSTRALIA Pty Ltd. ist Einhell auch in Australien präsent. Nach Abschluss der Gesellschaftsgründung durch Eintragung in das australische Handelsregister vom 16.12.2008 wurde die Gesellschaft nun bereits geschäftlich aktiv. Durch die Gesellschaftsgründung kann Einhell jetzt auch langjährige Kunden aus dem etablierten europäischen Markt direkt vor Ort betreuen. Daneben hat Einhell das Ziel, zugleich neue lokale Kundengruppen zu erschließen. Landau/Isar, den 8. April 2009 Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Einhell Germany AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Silvia Vaitl 09951-942-290 Branche: Grosshandel ISIN: DE0005654933 WKN: 565493 Index: CDAX Börsen: Börse Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr