Madison Equities LLC

Preisgekröntes Apartmentgebäude Chelsea Modern zieht internationale Klientel an

    New York (ots/PRNewswire) -

    - Mit Bild

    - Luxuriöses Wohngebäude ist mit wellenförmiger Glasfassade ausgestattet und bietet gehobene Inneneinrichtungen, individuelle Ausführung und erlesenen Komfort

    Das Chelsea Modern, im Herzen Chelseas in der 447 West 18th Street gelegen, ist mittlerweile fertiggestellt und öffnet seine Türen für die neuen Bewohner. In einem Viertel, das gleichzeitig als aufstrebende, heissbegehrte Wohngegend und als Standort bekannter Galerien für zeitgenössische Kunst von sich reden macht, gilt das Chelsea Modern derzeit als eines der interessantesten Gebäude.

    (Bild: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20080723/NYW089 )

    "Das Chelsea Modern hat für enormes Aufsehen gesorgt und ist mit Begeisterung und grossem Interesse aufgenommen worden. Wir freuen uns sehr, dieses preisgekrönte Gebäude nun eröffnen zu dürfen", so Robert Gladstone, CEO von Madison Equities. "Das Chelsea Modern war besonders für ein weltgewandtes, internationales Klientel, darunter Künstler, Fotografen, Leute aus der Modebranche, aber auch aus Finanzkreisen, sehr attraktiv. Die ganz unterschiedlichen Bewohner spiegeln so die Vielfalt von New York und den Reiz dieses Stadtviertels und dieses Gebäudes wieder".

    Das Chelsea Modern, das von der weltberühmten Architektin Audrey Matlock entworfen wurde, wurde mit dem Exzellenzpreis für Architektur des American Institute of Architects und der Society of American Registered Architects ausgezeichnet. Die Glasfassade des aus 47 Wohneinheiten bestehenden Gebäudes ist aus blaugetöntem, klarem Glas, das sich wellenförmig über die Oberfläche wölbt. Das gewagte Bauwerk ist sowohl von der Strasse aus als auch innerhalb der Wohnungen ein echter Blickfang.

    Audrey Matlock hat die Inneneinrichtung selbst entworfen, da sich die zahlreichen, für das Äussere des Gebäudes charakteristischen Details auch in den einzelnen Apartments widerspiegeln sollten. Die offenen Küchen sind lichtdurchflutet und mit professionellen Einbaugeräten und ergonomischen Kücheneinrichtungen ausgestattet. Weitere Annehmlichkeiten, wie ein Portier/Türsteher, ein Fitness-Center und ein landschaftlich gestalteter Dachgarten mit 360-Grad-Blick über Manhattan, sorgen ebenfalls für einen exklusiven und komfortablen Lebensstil.

    Laut Elaine Diratz, Geschäftsführerin der Corcoran Sunshine Marketing Group, die exklusiv mit dem Verkauf und dem Marketing für das Projekt betraut ist, hat sich "...West Chelsea zu einem Viertel entwickelt, in dem Eigentumswohnungen heissbegehrt sind. Die Wohnungen im Gebäude Chelsea Modern konnten bereits eine Wertsteigerung verzeichnen, insbesondere auch deshalb, weil schon im Laufe des nächsten Jahres weitere hochpreisige Objekte auf den Markt kommen werden".

    Für weitere Informationen über das Chelsea Modern rufen Sie bitte +1-212-645-4447 an oder besuchen Sie www.chelsea-modern.com.

    Über Madison Equities LLC

    Madison Equities hat sich im Laufe von über 40 Jahren als angesehener Bauträger qualitativ hochwertiger gewerblicher, Einzelhandels-, Wohn- und Hotelimmobilien in ganz Manhattan etabliert. Das Unternehmen ist kompetenter Spezialist für alle Aspekte des Bauens wie Standortwahl, Montage, Finanzierung, Bebauungspläne und Baugenehmigungen und die architektonische und technische Bauaufsicht. Madison Equities verfügt über umfangreiche Erfahrung in allen Phasen des Bauprozesses, angefangen vom ersten Spatenstich bis hin zur Verwaltung von Wohn-, Büro- und Hotelgebäuden.

    Redaktioneller Hinweis:

    Zu dieser Pressemitteilung ist über PA Photowire auch ein Foto erhältlich, das von der Website http://www.pa-mediapoint.press.net heruntergeladen oder auf http://www.mediapoint.press.net bzw. http://www.prnewswire.co.uk eingesehen werden kann.

    Ein Bild zu dieser Pressemitteilung wird von der European Pressphoto Agency (EPA) unter http://www.epa-photos.com bereitgestellt.

ots Originaltext: Madison Equities LLC
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Eiko Suzuki von Rubenstein Associates, Inc., +1-212-843-9395,
esuzuki@rubenstein.com, für Madison Equities LLC; Foto: NewsCom:
http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20080723/NYW089, AP-Archiv:
http://photoarchive.ap.org, AP PhotoExpress Network: PRN13, PRN Photo
Desk, photodesk@prnewswire.com



Weitere Meldungen: Madison Equities LLC

Das könnte Sie auch interessieren: