Reminder - Einladung zur Pressekonferenz BERGERGUT****s Romantik Resort & Spa - Herzklopfen

Afiesl (ots) - Am Freitag den 25.04.2008 erleben Sie ab 16.00 Uhr am BERGERGUT ****S Romantik Resort & Spa in völlig neues und einzigartiges Angebot im österreichischen Tourismus.

Gemeinsam mit den IMAGO-Coaches Ute & Hans Giffey aus Linz wurde "HERZKLOPFEN - mit Liebe, Lust und Sinnlichkeit" kreiert. Es handelt sich um ein Love-Life-Balance Angebot für moderne Pärchen, die etwas für eine hohe Beziehungsqualität in Verbindung mit einem Romantik-Wellness-Aufenthalt tun wollen. Auch Dancing-Star "Waterloo" und seine Frau als wahre "Botschafter der Lebensfreude" werden bei der Pressekonferenz ihre Eindrücke über dieses außergewöhnliche und zeitgeistige Angebot aus der Sicht eines Pärchens am Bergergut preisgeben.

Details und Anmeldung unter www.romantik.at/herzklopfen

Rückfragehinweis:

TraumArena     Gerald Aigmüller     Maximilianstraße 4     4190 Bad Leonfelden     Tel.: +43 (0)7213 609-55     Fax: +43 (0)7213 609-505     mailto:info@traumarena.at     http://www.traumarena.at

ots Originaltext: BERGERGUT ****S Romantik Resort & Spa