JOY

JOY Interview mit Topmodel Kate Moss

    München (ots) - Im Interview mit JOY, dem Trendmagazin für Frauen, spricht Kate Moss (34) über ihren neuen Duft "Velvet Hour", verrät, ohne welche Beauty- und Fashion-Basics sie nicht leben könnte und warum sie in ihrem nächsten Leben gerne Mick Jagger wäre. Sie kennt die angesagtesten Hotspots der Welt, dennoch wählte das britische Supermodel für die Präsentation ihres zweiten Dufts "Velvet Hour" nicht New York, Ibiza oder St. Tropez, sondern Deutschlands Trendstadt Nummer eins: Berlin! Inwiefern unterscheidet sich ihr zweiter Duft von dem ersten "Kate"? "'Kate' ist perfekt für den Tag, 'Velvet Hour' dagegen verkörpert den geheimnisvollen Moment, wenn der Abend anbricht. Der Duft ist sinnlich-verführerisch." Welche Worte beschreiben ihn am besten? "Intimität, Nacht - und einfach Sex!" Was wäre der perfekte Anlass, um diesen Duft zu tragen? "Er ist toll zum Ausgehen oder auch, wenn man zuhause bleibt. Aber nur, wenn man mit einem Mann zuhause ist (lacht). Auf jeden Fall nicht alleine!" Ohne welche Beauty- und Fashion-Basics könnte sie nicht leben? "Definitiv Mascara und Eyeliner, außerdem Lipbalm und Feuchtigkeitscreme. Und natürlich Schlaf und Wasser! (lacht selbstironisch) Was Mode betrifft: Blazer und Jeans sehen einfach immer gut aus." Wie findet sie Berlin? Hat sie einen Lieblingsclub? "Berlin bei Nacht gefällt mir besonders, die Stadt hat was Dunkles, Erotisches. Vor zehn Jahren war ich mal im KitKatClub, seitdem ist er mein Favorit!" Beim Modeln hat sie es ja bis an die absolute Spitze geschafft. Welches Talent hätte sie sonst noch gerne? "Ich würde gerne Gitarre spielen können, so richtig gut wie ein paar meiner Exfreunde. Zu denen sagte ich immer: 'Spiel das mal, spiel jenes.' Und im nächsten Leben will ich Mick Jagger sein!"

    Das ausführliche Interview mit Kate Moss in der aktuellen JOY (ET 08.09.2008).


ots Originaltext: JOY
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
Sigrid Weiske
Tel.: 089 / 9234-308
E-Mail: sigrid.weiske@mvg.de



Weitere Meldungen: JOY

Das könnte Sie auch interessieren: