Hans F. Hansen

Hans F. Hansen - Hautpflege für den Mann

    Los Angeles (ots/PRNewswire) -

    In diesem Frühjahr schlägt sich topaktueller, isländischer Chic in einer neuen Hautpflegereihe für den Mann nieder. Dies ist dem phantasievollen, persönlichen Stil von Hans Hansen, dem berühmten, isländischen Profi-Fussballer und Lifestyle-Guru zu verdanken.

    Mit seiner Sillouhette einen gutaussehenden Models und seiner wohlüberlegten Art, sich geistig und körperlich fit zu halten, verkörpert Hans genau das was er lehrt; dass es darum geht, die eigene, innere Schönheit zu entdecken. Seine Erfahrung auf dem Fussballfeld und seine Begeisterung für Stil und Mode vereinend, schuf Hansen eine Hautpflegereihe, die speziell für den modernen Mann gedacht ist.

    Die seinen Namen tragende Hautpflegereihe Hans F. Hansen umfasst ein Augengel, eine Feuchtigkeitscreme, ein Aftershave-Gel, Gesichtspeeling, eine Aftershave-Lotion und eine Beep-Creme für den unteren Bereich des männlichen Körpers, alles in elegante schwarze Tuben verpackt. Mit ihren natürlich angereicherten Pflanzenstoffen, ätherischen Ölen und Vitaminen sorgt die Hautpflegereihe Hans F. Hansen für eine gesunde, gut versorgte und ausgeglichene Haut. Da Hansen ein Mann ist, der genau so gut auf dem Fussballfeld wie bei einer Modenschau anzutreffen ist, hat er eine Hautpflegereihe geschaffen, die ihn im Alltag von einem Extrem zum anderen begleiten kann und dabei immer wirksam bleibt.

    Aufgrund der überaus positiven Reaktionen und der Akzeptanz, die er bei seinesgleichen aus Hollywood und von Branchenfachleuten und Afficionados seiner Produkte erfahren hat, plant Hans Hansen seine Marke auszuweiten und die Reihe durch weitere Produkte zu ergänzen. In der Hoffnung, seine verschiedenen Interessen ausleben zu können, beabsichtigt Hansen auch eine Modereihe aufzulegen und Bücher zu schreiben.

    Für weitergehende Informationen besuchen Sie bitte die Webseite unter http://www.hansfhansen.com.

    Webseite: http://www.hansfhansen.com

ots Originaltext: Hans F. Hansen
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Maya Benyehuda von Ballantines PR, Tel.: +1-310-454-3080, E-Mail:
maya@ballantinespr.com



Das könnte Sie auch interessieren: