Neuro System Datenverarbeitung AG

Neuro System AG startet mit neuer Erfolgsserie ins Jahr 2008

Wollerau (ots) - Das aus dem idyllischen Schweizer Wollerau stammende Unternehmen bringt seinen Kunden weiterhin hohe Börsengewinne mit den Handelsempfehlungen seines entwickelten KI-Börsensystems. KI steht für künstliche Intelligenz, da die Handelsempfehlungen von einem hochkomplexen Computerprogramm kommen, dessen Algorithmus und Ort streng geheim gehalten werden.

Unbeeindruckt legt Neuro System AG einen guten und gewinnstarken Start im neuen Jahr vor. Damit knüpft das Unternehmen nahtlos an die Erfolge des Vorjahres an. Neuro System scheint das erste Unternehmen auf dem Markt zu sein, welches ein funktionierendes Börsensystem auf Basis künstlicher Intelligenz anbietet.

Das System hat ein negatives Szenario errechnet, welches in einen Börsencrash enden könnte. Die Anzeichen sind vorhanden, jedoch noch nicht beunruhigend stark, bestätigt Neuro System AG. Trotz allem wird das Ergebnis sehr ernst genommen. Da das KI-Börsensystem Handelsempfehlungen auf steigende, sowie fallende Kurse generiert ist man bei Neuro System gelassen und sieht der Zukunft positiv entgegen.

Die Firma hat ein unvergleichlich brillantes Produkt geschaffen,
welches seinen Kunden einen echten Mehrwert bringt. Die Genialität
liegt im Algorithmus und Codierung der Börsensoftware. Es gibt
derzeit keinen weiteren Anbieter der auf derart breiter Datenbasis
sein System versorgt, weiterentwickelt und solch ausgezeichnete
Renditen realisiert wie Neuro System AG.

Das Unternehmen stellt die von seiner künstlichen Intelligenz generierten Handelsempfehlungen als Abonnement dem Markt zur Verfügung. Die Hauptklientel setzten sich bis vor kurzem ausschliesslich aus institutionellen Kunden zusammen. Seit einigen Monaten werden auch Privatanleger mit den qualitativ hochwertigen Handelsempfehlungen versorgt.

Neuro System beweist mit seinen bisherigen Ergebnissen, das Handwerk der kontinuierlichen Kapitalvermehrung an der Börse bestens zu verstehen. Wer auf Qualität wert legt, sollte sich das Angebot von Neuro System genauer anschauen.

ots Originaltext: Neuro System Datenverarbeitung AG

Kontakt: