Fannie Mae setzt Preis für Neuemission der 10-Jahres-Benchmark Notes(R) fest

Fannie Mae (NYSE: FNM) hat folgende Anleihen emittiert:

@@start.t1@@                                              10-Jahres-Laufzeit (Neuemission)
      Preisfestsetzungstermin  12. April 2007
      Abrechnungstag                 16. April 2007
      Fälligkeitstag                 11. Mai 2017
      Emissionsvolumen              3 Mrd. USD
      Bezugsschein                    5,000 %
      Preis                                99,410
      Effektivzins                    5,076 %
      Kursspanne                        +36,0 Basispunkte/4,625 % 15.02.17
                                              US-Schatzanleihe
      Fälligkeit                        jeweils am 11. Mai und 11. November,
                                              am 11. Mai 2007 beginnend
      CUSIP                                31359M7X5
      Börsennotierung                Die Notierung der Anleihen am EuroMTF-Markt
                                              der Börse Luxemburg wird beantragt@@end@@

Citigroup Global Markets Inc., Deutsche Bank Securities Inc. und HSBC Securities (USA) Inc. sind gemeinschaftliche Konsortialführer. Zu den Ko-Managern gehören Banc of America LLC, Barclays Capital Inc., Bear, Stearns & Co. Inc., Goldman Sachs & Co., Lehman Brothers Inc., Merrill Lynch Government Securities Inc. und UBS Securities LLC. Zudem gibt es eine aus zehn zusätzlichen Händlern bestehende Platzierungsgruppe.

Fannie Mae ist ein an der New York Stock Exchange Börse notiertes Unternehmen. Das Unternehmen wird gemäss einer US-Bundessatzung geführt. Fannie Mae hat sich durch sein förmliches Bekenntnis zum American Dream dazu verpflichtet, Millionen von Menschen in den USA den Erwerb eines ersten Eigenheims zu ermöglichen, den Anteil der sich z.Z. in der Minderheit befindlichen Hauseigentümer auf 55 Prozent zu erhöhen, Millionen von durch Obdachlosigkeit bedrohten Familien durch Hauseigentum bzw. Mietshäusern zu Erfolg zu verhelfen und die Versorgung mit erschwinglichem Wohnraum, dort wo er am dringendsten gebraucht wird, zu verbessern. Weitere Informationen über Fannie Mae können Sie im Internet unter http://www.fanniemae.com finden.

Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Angebot für den Kauf von Wertpapieren von Fannie Mae dar. Die Informationen in dieser Pressemitteilung stellen in keiner Weise Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen für eine bestimmte Kapitalanlage dar. Jegliche Investitionsentscheidung für den Kauf hier erwähnter Wertpapiere muss ausschliesslich auf Grundlage der Informationen getroffen werden, die in Fannie Maes Offering Circular vom 19. März 2007 enthalten sind. Diese Pressemitteilung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Exaktheit der hierin enthaltenen Informationen.

Sie sollten nicht mit Wertpapieren handeln, sofern Sie sich nicht über ihr Wesen und das Ausmass des Risikos, das Sie eingehen im Klaren sind. Sie sollten davon überzeugt sein, dass sich die Wertpapiere bezüglich Ihrer jeweiligen Umstände und finanziellen Situation für Sie eignen. Im Zweifel sollten Sie sich an einen qualifizierten Finanzberater wenden.

Benchmark Notes ist eine eingetragene Marke von Fannie Mae. Die nicht autorisierte Verwendung dieser Marke ist untersagt.

Webseite: http://www.fanniemae.com

Latressa Cox von Fannie Mae, Tel.: +1-202-752-6707