Teleperformance Schweiz

LibertyCall: Stabile Ertragslage und überdurchschnittliches Wachstum im 1. Quartal

    Zürich (ots) - Die Swiss Contact Management Group AG mit den beiden Tochtergesellschaften extratel AG, Basel und LibertyCall AG, Wallisellen, setzt den Wachstumstrend der letzten Jahre fort und erreicht im 1. Quartal ein Wachstum von 54% gegenüber Vorjahr. Auf Jahresbasis wird ein Wachstum von rund 30% bei einem EBITDA von 12% angestrebt. Bei einem Gesamtmarktvolumen von rund 180 Mio. CHF ist das Unternehmen mit einem Marktanteil von gegen 20% die Nummer 1 im Schweizer Call Center Dienstleistungs-Markt. Das Unternehmen wurde 1991 gegründet und beschäftigt heute an den beiden Standorten über 450 Mitarbeiter/-innen, welche einem GAV mit der Gewerkschaft Kommunikation unterstehen, was in der Branche einzigartig ist.

ots Originaltext: LibertyCall AG
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Swiss Contact Management Group AG
Roger Meili
Husacherstrasse 3
8304 Wallisellen
Tel.         +41/43/443'20'01
E-mail:    roger.meili@libertycall.ch
Internet: http://www.scmg.ch



Weitere Meldungen: Teleperformance Schweiz

Das könnte Sie auch interessieren: