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Teleperformance Schweiz

LibertyCall: Stabile Ertragslage und überdurchschnittliches Wachstum im 1. Quartal

Zürich (ots)

Die Swiss Contact Management Group AG mit den
beiden Tochtergesellschaften extratel AG, Basel und LibertyCall AG,
Wallisellen, setzt den Wachstumstrend der letzten Jahre fort und
erreicht im 1. Quartal ein Wachstum von 54% gegenüber Vorjahr. Auf
Jahresbasis wird ein Wachstum von rund 30% bei einem EBITDA von 12%
angestrebt. Bei einem Gesamtmarktvolumen von rund 180 Mio. CHF ist
das Unternehmen mit einem Marktanteil von gegen 20% die Nummer 1 im
Schweizer Call Center Dienstleistungs-Markt. Das Unternehmen wurde
1991 gegründet und beschäftigt heute an den beiden Standorten über
450 Mitarbeiter/-innen, welche einem GAV mit der Gewerkschaft
Kommunikation unterstehen, was in der Branche einzigartig ist.

Kontakt:

Swiss Contact Management Group AG
Roger Meili
Husacherstrasse 3
8304 Wallisellen
Tel. +41/43/443'20'01
E-mail: roger.meili@libertycall.ch
Internet: http://www.scmg.ch

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