EANS-News: derStandard.at/InvestorTV und derStandard.at/EventTV ab heute online

News aus Österreichs Wirtschaft sowie Events aller Art von nun an täglich

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der   Emittent/Meldungsgeber verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------@@end@@

Aktien/Börse/Finanzen/Innovationen/Kooperationen/Unternehmen/Finanzen

Eisenstadt (euro adhoc) - Webfreetv produziert für derStandard.at zwei neue Kanäle - InvestorTV und EventTV - und erweitert damit das bestehende Angebot von derStandard.at/TV.

InvestorTV berichtet in zwei Sendungen pro Tag über alles Wissenswerte aus Österreichs Wirtschaft. InvestorTV-News informiert über corporate news der börsennotierten Unternehmen in Österreich und das Format Börsetrends geht mit Kurszielempfehlungen und Analysteneinschätzungen ins Detail um UserInnen umfassend zu informieren. Weiters wird InvestorTV über Hauptversammlungen und Pressekonferenzen berichten, Wirtschaftsevents covern, Top-Manager zum Wirtschafts-Talk ("Wirtschaft im Gespräch") laden und quartalsweise die Aktien der Wiener Börse unter die Lupe nehmen ("Aktie im Fokus").

EventTV berichtet wöchentlich über Events - sowohl im Rück- als auch als Ausblick. Veranstalter können von nun an ihre Events teasern lassen, entweder als Newsticker oder als Beitrag in der Sendung.

"Damit bieten wir gemeinsam mit derStandard.at erstmals die Möglichkeit Bewegtbildcontent in einem stark nachgefragten Channel zu platzieren. Als Zusatznutzen können die Partner den erstellten Content auch für eigene Zwecke nutzen. Damit wird InvestorTV zum optimalen Public Relation und Investor Relation-Tool  für Österreichs Unternehmen. EventTV rückt Events und Pressekonferenzen in den Mittelpunkt.", so Rudolf Fußi, Vorstand von Webfreetv.com

Webfreetv.com Multimedia Dienstleistungs AG
Vorstand Dr. Peter Merschitz