TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA

Premiere: Saisoneröffnungsfest auf der Trabrennbahn Daglfing

München (ots) - Am Sonntag, dem 22. Juli 2007, findet das Saisoneröffnungsfest erstmals auf der Trabrennbahn in München-Daglfing statt. Die Veranstaltung startet ab 10:30 Uhr mit vielen Aktionen an den Ständen unserer Sponsoren. Um 11:30 Uhr begrüßen Dr. Stefan Ziffzer und Stefan Reuter die Fans und Gäste auf der Trabrennbahn und läuten damit die Vorstellung des Löwen-Teams der Saison 2007/2008 ein. Außerdem werden Stefan Reuter und Cheftrainer Marco Kurz im Rahmen einer Talkrunde mit Stadionsprecher Stefan Schneider Fragen zur neuen Saison beantworten (um ca. 12:30 Uhr). Die Autogrammstunde mit allen Profis beginnt um 13:00 Uhr. Ab 14:00 Uhr heißt es dann Startschuss zu den Pferderennen. Die einzelnen Rennen werden nach Löwenspielern benannt sein, die dann auch die jeweilige Siegerehrung vornehmen. Als besonderes Highlight wird es auch "1860-Promi-Rennen" geben, bei denen sich u.a. Dr. Stefan Ziffzer, Stefan Reuter, Marco Kurz, Thomas Miller und Meisterlöwe Manni Wagner selbst in den Sulky wagen. Das Saisoneröffnungsfest endet um 18:00 Uhr. ots Originaltext: TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Pressekontakt: Rückfragen bitte an: TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA Robert Hettich Leiter Medien/Kommunikation Telefon: 089/642785131 robert.hettich@tsv1860muenchen.de