Jahresabschluss/Jahresfinanzbericht / Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Geschäftsbericht 2006 -------------------------------------------------------------------------------- Hinweisbekanntmachung für Finanzberichte übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Der Finanzbericht steht zur Verfügung: -------------------------------------- Im Internet unter: www.saltus.de im Internet am: 03.05.2007 weitere Angaben: Hiermit gibt die Saltus Technology AG bekannt, dass für das Geschäftsjahr 2006 der Geschäftsbericht veröffentlicht am 03.05.2007 veröffentlicht wird. Ende der Mitteilung euro adhoc 03.05.2007 09:00:34 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Saltus Technology AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Verarbeitende Industrie ISIN: DE0007161002 WKN: 716100 Börsen: Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/General Standard