EANS-News: m-u-t AG: Neuer 12,5 Mio.- Euro - Rahmenvertrag mit langjährigem Bestandskunden

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der   Emittent/Meldungsgeber verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------@@end@@

Finanzen

Wedel (euro adhoc) - Wedel (Holst.), den  16.06.2009 m-u-t AG: Neuer 12,5 Mio.- Euro - Rahmenvertrag  mit langjährigem Bestandskunden

Die m-u-t AG hat mit einem langjährigen internationalen Grosskunden aus dem Bereich Mobile Abwassermanagementsysteme für öffentliche Verkehrsmittel einen 5-Jahres-Rahmenvertrag mit einem Mindestabnahmevolumen von 12,5 Mio Euro geschlossen. Beide Seiten festigen dadurch wechselseitig ihre weitere geschäftliche Zusammenarbeit in diesem insbesondere in Asien und Fernost stark wachsenden Segment. Das abzurufende Volumen wird jeweils jährlich neu festgelegt.

m-u-t liefert in diesem Falle optische Sensorsysteme sowie die komplette Steuerung und Prozesskontrolle zu. Auch diese effizienzsteigernden Lösungen basieren auf der technologisch führenden Basis der von m-u-t selbst entwickelten Photoniklösungen.

m-u-t AG

Am Marienhof 2