EANS-News: m-u-t AG: Neuer 12,5 Mio.- Euro - Rahmenvertrag mit langjährigem Bestandskunden

-------------------------------------------------------------------------------- Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent/Meldungsgeber verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Finanzen Wedel (euro adhoc) - Wedel (Holst.), den 16.06.2009 m-u-t AG: Neuer 12,5 Mio.- Euro - Rahmenvertrag mit langjährigem Bestandskunden Die m-u-t AG hat mit einem langjährigen internationalen Grosskunden aus dem Bereich Mobile Abwassermanagementsysteme für öffentliche Verkehrsmittel einen 5-Jahres-Rahmenvertrag mit einem Mindestabnahmevolumen von 12,5 Mio Euro geschlossen. Beide Seiten festigen dadurch wechselseitig ihre weitere geschäftliche Zusammenarbeit in diesem insbesondere in Asien und Fernost stark wachsenden Segment. Das abzurufende Volumen wird jeweils jährlich neu festgelegt. m-u-t liefert in diesem Falle optische Sensorsysteme sowie die komplette Steuerung und Prozesskontrolle zu. Auch diese effizienzsteigernden Lösungen basieren auf der technologisch führenden Basis der von m-u-t selbst entwickelten Photoniklösungen. m-u-t AG Am Marienhof 2 22880 Wedel (Holst.) Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: m.u.t AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Kontakt: FISCHER RELATIONS Jochen Fischer Neuer Wall 50 20354 Hamburg 040/822 186 380 Königsallee 106 40215 Düsseldorf 0211/30 12 24 80 Branche: Elektronik ISIN: DE000A0MSN11 WKN: A0MSN1 Börsen: Frankfurt / Freiverkehr/Entry Standard