Ticketmaster GmbH

Ticket Service Nederland, Paradiso und Melkweg geben mehrjährige Verlängerung ihrer Eintrittskarten-Partnerschaft bekannt

    Amsterdam (ots/PRNewswire) - Ticket Service Nederland, eine Geschäftseinheit von Ticketmaster Entertainment, Inc., (NASDAQ:TKTM), und die Unternehmen Paradiso und Melkweg gaben heute bekannt, die jahrzehntelange Eintrittskarten-Partnerschaft um mehrere Jahre zu verlängern. Das Abkommen verlängert Ticketmasters exklusiven Eintrittskartenverkauf für Paradiso und Melkweg (Milchstrasse) und gilt für alle dort stattfindenden Musikveranstaltungen. Beide Mehrzweck-Veranstaltungsorte sind mitten im Zentrum von Amsterdam gelegen, weltweit für ihre Atmosphäre bekannt und bieten jedes Jahr über 1.000.000 begeisterter Besucher ausserordentliche Livemusik-Erlebnisse.

    Ticketmaster wird weiterhin die neuesten Kartenverkaufstechnologien anbieten und seine nahtlose, integrierte Kartenverkaufs- und Vertriebslösungen weiter ausbauen. Dazu gehören: Scanning-Verfahren zur Prüfung vor Ort der mit einem Strichkode versehenen Eintrittskarten, Online- und Offline-Hilfsmittel für das Veranstaltungsmarketing und -werbung sowie eine Vielzahl neuer Dienste, um den Kartenverkauf zu stimulieren und das Unterhaltungserlebnis insgesamt noch zu verbessern.

    "Die Partnerschaft zwischen Ticket Service und Paradiso beruht schon seit Langem auf dem neuesten Stand des Verkaufs und Vertriebs materieller Eintrittskarten. Dieser neue Schritt wird nun auch unsere E-Ticketing-Strategie auf ein vergleichbares, innovatives Niveau heben und eine ideale Kombination aus gedruckter Eintrittskarte und E-Ticketing bieten", sagte Pierre Ballings, Direktor von Paradiso.

    "Melkweg ist sehr erfreut, die Geschäftsbeziehung mit Ticket Service fortführen zu können und ihre bewährte Technologie mit einer für das Publikum vielseitigen Auswahl und auf einem wettbewerbsfähigen Kostenniveau fortführen zu können", sagte Cor Schlosser, Direktor von Melkweg

    "Wir sind sehr stolz, seit nunmehr über 13 Jahren bevorzugter Partner von Paradiso und Melkweg zu sein und wir engagieren uns auch weiterhin, unsere Geschäftsbeziehungen zu vertiefen und noch mehr Eintrittskarten auf noch bessere Art und Weise zu verkaufen", sagte Peter van Ruijven, leitender Geschäftsführer von Ticket Service Nederland.

    Informationen zu Ticketmaster Entertainment, Inc.

    Ticketmaster Entertainment setzt sich aus Ticketmaster und Front Line Management Group zusammen. Als weltweit führendes Eintrittskartenverkaufs- und Marketingunternehmen für Live-Veranstaltungen bietet Ticketmaster eine direkte Verbindung zur Welt der Live-Unterhaltung. Ticketmaster ist weltweit auf 20 Märkten vertreten, betreibt über http://www.ticketmaster.com, einer der grössten E-Commerce-Websites im Internet, über ca. 7.100 Einzelhandelsgeschäfte und 17 weltweite Callcenter Verkauf von Eintrittskarten, Karten-Weiterverkaufsdienste sowie Marketing und Vertrieb von Eintrittskarten. Ticketmaster wurde im Jahre 1976 gegründet und versorgt weltweit über 10.000 Kunden bei den unterschiedlichsten Arten von Veranstaltungen, bietet exklusive Kartenverkaufsdienste für führende Arenen, Stadien, professionelle Sportveranstalter, Sportligen, Universitäts-Sportmannschaften, Veranstaltungssäle, Museen und Theater. Im Jahre 2008 verkaufte das Unternehmen im Auftrag seiner Kunden über 141 Millionen Eintrittskarten im Werte von über 8,9 Mrd. USD. Ticketmaster Entertainment erwarb im Oktober 2008 eine Mehrheitsbeteiligung an der im Jahre 2004 von Irving Azoff und Howard Kaufman gegründeten Front Line Management Group, dem weltweit führenden Künstlermanagement-Unternehmen. Ticketmaster Entertainment, Inc. ist in West Hollywood, Kalifornien, ansässig (NASDAQ:TKTM).

ots Originaltext: Ticketmaster Entertainment, Inc.
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Jon Wiffen, Tel.: +44(0)20-7980-4412



Weitere Meldungen: Ticketmaster GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: