Neuemission der RZB

-------------------------------------------------------------------------------- ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Banken/Neuemission der RZB Wien (euro adhoc) - Neuemission der RZB RZB PLN Nullkupon Obligation 2007-2012/PP/4 ISIN: AT000B010343 Gesamtnominale: bis zu PLN 87.400.000,- Erstvaluta: 15. Juni 2007 Ende der Mitteilung euro adhoc 12.06.2007 11:20:50 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Raiffeisen Zentralbank Österreich AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Raiffeisen Zentralbank Österreich AG Am Stadtpark 9 Prokurist Andreas Ecker 43 1 71707-1753 andreas.ecker@rzb.at Mag. Christine Maria Tilscher 43 1 71707-3525 christine.tilscher@rzb.at Branche: Banken ISIN: WKN: Börsen: Luxembourg Stock Exchange / Börse SWX Swiss Exchange / Börse Euronext - Paris / Börse Wiener Börse AG / Börse