EMI Music Germany GmbH & Co KG

Birgit Adels übernimmt zusätzliche Verantwortung für EMI Austria

Köln (ots) - Birgit Adels übernimmt mit sofortiger Wirkung als President EMI Music Germany & Austria auch die Verantwortung für EMI Music Austria. Adels, seit April 2006 President von EMI Music Germany, berichtet weiterhin an EMI Music Continental Europe Chairman & CEO Jean-Francois Cecillon. »Während der vergangenen Monate hat Birgit wesentliche und entscheidende Veränderungen in unserer deutschen Company bewirkt. Mit dem Durchbruch von Künstlern wie LaFee hat sie nachdrücklich bewiesen, dass die Firma nun im deutschen Markt sehr gut aufgestellt ist. Ich bin davon überzeugt, dass Birgit mit ihrem Management Stil und Ihren Führungsqualitäten auch unser Business in Österreich genauso erfolgreich weiterentwickelt. Mit Birgit's Berufung endet Helmut Fest's Aufgabe als interim Chairman. Ich bedanke mich bei Helmut Fest an dieser Stelle herzlich für sein Engagement und seine Unterstützung in den vergangenen 10 Monaten" sagte Francois Cecillon. Adels kommentiert: "Ich danke JF für sein Vertrauen und freue mich sehr, nun auch gemeinsam mit dem österreichischen Team zum Wachstum von EMI Music beizutragen." ots Originaltext: EMI Music Germany GmbH & Co KG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Petra Sippel Tel.: 0221 - 49022519 E-Mail: petra.sippel@emimusic.de

Das könnte Sie auch interessieren: