sloggi hat den schönsten Po der Welt gefunden!

- Cross reference: Picture is distributed via EPA (European
        Pressphoto Agency) and can be downloaded free of charge at:
        http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=56445 -

Seit heute steht fest, wer den schönsten Po der Welt hat:     Kristina Dimitrova, 19, Bulgarien, hat den schönsten weiblichen Po     der Welt und Andrei Andrei, 24, Rumänien, den schönsten männlichen     Po der Welt

Bei der großen Endausscheidung des internationalen Modelwettbewerbs "Show me your sloggi" am 31. Oktober in München hat sloggi, eine der weltweit führenden Unterwäschemarken, den schönsten Po der Welt gekürt. Eine prominente Jury wählte unter 42 Finalisten aus 26 Ländern die Gewinner aus. Kristina Dimitrova, 19, Bulgarien,   und Andrei Andrei, 24, Rumänien, wurde der Titel "Schönster Po der Welt" verliehen, ein Modelvertrag für die nächste internationale sloggi Kampagne, EUR 10,000 Preisgeld sowie eine Po-Versicherung.

Vor der Wahl mussten die Finalisten eine siebenköpfige VIP Jury von ihrem Model Know-how auf einem Laufsteg der Sonderklasse überzeugen - einem fahrenden Laufband.

In der alles entscheidenden "Show me your sloggi" Jury saßen:
    - Catwalk-Model Sophie Anderton
    - Susanne Maushake, Modelagentur Munich Models representing
        Elite
    - Psychologe und Entdecker der perfekten Po-Formel Dr. David
    - Fitness-Guru Karsten Schellenberg
    - Trend-Choreograph Marvin A Smith
    - Thomas Herreiner, Leitung Product Management sloggi®
    - Lingerie-Fotograf JR Duran

Dem Finale ging ein dreimonatiger internationaler Online-Contest voraus, bei dem Kandidaten unter www.sloggi.com ihre Fotos zur Wahl stellen konnten. Mehr als fünf Millionen User besuchten die Website und 130.000 registrierte User beurteilten mehr als 15.000 Kandidaten.

Von Deutschland bis Italien, von Polen bis Estland, von Japan bis Südafrika wurde mit Show me your sloggi der schönste Po der Welt gesucht - und gefunden!

sloggi® - eine Marke von Triumph International. Triumph International gehört zu den weltweit größten Herstellern von Unterbekleidung. Zum Konzern gehören die Marken Triumph®, sloggi®, Valisère® und HOM®.

ots Originaltext: Triumph International AG

Pressekontakt: