Keine Story von Hamburg Tourismus GmbH mehr verpassen.

Hamburg Tourismus GmbH

"Hamburg, meine Perle...."
Mehr Hamburg erleben: Mit den neuen Reisepauschalen zu den maritimen Hamburg-Highlights 2012

Hamburg (ots)

abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

In Hamburg leben deutschlandweit die glücklichsten Menschen, so eine aktuelle Zufriedenheitsstudie. Ein Grund mehr, der Hansestadt einen Besuch abzustatten, um ein wenig von den hanseatischen Glücksgefühlen mitzunehmen. Die besten Möglichkeiten, die schöne Hansestadt zu entdecken, bietet der neue Hamburg Reisen-Katalog der Hamburg Tourismus GmbH (HHT).

"Wir bieten dem Gast das gewisse "Extra" für den Hamburg-Aufenthalt. Mit unseren Pauschal- und Individualangeboten bieten wir mehr Hamburg-Leistungen als jeder andere Reiseveranstalter", so Dietrich von Albedyll, Vorsitzender der Geschäftsführung der HHT. Die neuen Angebote der HHT beinhalten attraktive Zusatzleistungen, die sogenannten Hamburg-Plus-Leistungen. So können sich Interessierte an bestimmten Terminen mit selbst gestalteten Figuren im Miniatur Wunderland verewigen. Weitere Hamburg-Plus-Leistungen bieten viele Hotels - vom Begrüßungscocktail über die kostenfreie Garage bis hin zum komfortablen späten Sonntags Check-Out.

Das Thema Kreuzfahrt und die maritime Erlebniswelt Hamburg spielen auch 2012 eine her-ausragende Rolle - vom legendären Hafengeburtstag über den Klassiker, den Besuch der Queen Mary 2 in Hamburg, bis hin zu den spektakulären Cruise Days.

Der Hafengeburtstag Hamburg ist das größte Hafenfest der Welt und begeistert jährlich Millionen von Besuchern. Gäste können die maritime Feier der Extraklasse an Bord des historischen Traditionsseglers "Lotsenschoner No. 5 Elbe" erleben.

Beim Gipfeltreffen der Kreuzfahrtschiffe, den Cruise Days, gehen gleich sieben Oze-anriesen innerhalb von drei Tagen in der Hansestadt vor Anker. Gäste fahren an Bord des nostalgischen Dampfschiffes Schaarhörn direkt an den Traumschiffen vorbei.

Die Hamburg-Plus-Leistungen für Kreuzfahrtbegeisterte: Die ersten 15 Buchenden der Pauschale "Queen Mary 2" können eine Schiffsbesichtigung mit anschließendem Mittagessen im Restaurant Britannia an Bord der Ozeankönigin genießen.

Alle Pauschalen können unter www.hamburg-tourismus.de reserviert werden.

Wer Interesse am neuen Hamburg Reisen-Katalog hat, kann diesen telefonisch unter 040/300 51 300 oder im Internet unter www.hamburg-tourismus.de bestellen.

Kontakt:

Hamburg Tourismus GmbH
Sascha Albertsen
Pressesprecher und
Leiter Öffentlichkeitsarbeit
Steinstraße 7 - 20095 Hamburg
Tel.: +49(0)40-300 51 111
Mobil: +49(0)172-43 46 321
Fax: +49(0)40-300 51 220
E-Mail: albertsen@hamburg-tourismus.de
URL: www.hamburg-tourismus.de

Weitere Storys: Hamburg Tourismus GmbH